Virtual Reality - Ist VR durch Half-Life: Alyx wieder im Trend?

M

MoritzSchmidtke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Reality - Ist VR durch Half-Life: Alyx wieder im Trend? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Virtual Reality - Ist VR durch Half-Life: Alyx wieder im Trend?
 
Nein, weil es weiterhin absurd teuer ist...
 
Ich spiele gerade Alyx mit Link Kabel an meiner Quest. Das DIng is der Absolute Hammer, genauso muss VR sein. Mega gute Grafik und die ganze Physik macht alles unglaublich realistich. Das sollte wirklich jeder gespielt haben. Wenn man schon en halbwegs vernünftigen PC hat, is die Anschaffung der Quest ja nicht soooo dramatich.
Hoffentlich kommen noch deutlich mehr Spiele mit so ner Qualität raus.
 
Zurück