"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Godchilla 83
  1. #1
    MoritzSchmidtke
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Reality - Ist VR durch Half-Life: Alyx wieder im Trend? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Virtual Reality - Ist VR durch Half-Life: Alyx wieder im Trend?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.776
    Nein, weil es weiterhin absurd teuer ist...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.118
    Ich spiele gerade Alyx mit Link Kabel an meiner Quest. Das DIng is der Absolute Hammer, genauso muss VR sein. Mega gute Grafik und die ganze Physik macht alles unglaublich realistich. Das sollte wirklich jeder gespielt haben. Wenn man schon en halbwegs vernünftigen PC hat, is die Anschaffung der Quest ja nicht soooo dramatich.
    Hoffentlich kommen noch deutlich mehr Spiele mit so ner Qualität raus.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •