AC Valhalla: Geschichte spielt wieder in zwei Zeitebenen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Geschichte spielt wieder in zwei Zeitebenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Geschichte spielt wieder in zwei Zeitebenen
 
Jede Meldung zu AC ist immer ein kleiner Stich ins Herz der Videospieler :)
Ich hoffe die Welt wird kompakter --> noch größere Spielwelt
Bitte kein ewiger Grind --> du kannst übers ganze Spiel deine Stadt bauen
die zweite Zeitebene ist so etwas von unnötig --> zwei Zeitebenen, geilomat
 
Gibt es irgendjemanden der die Gegenwarts Szenen mag? Hab nie von jemandem gehört, der sich darauf gefreut hat.
 
Die Idee finde ich klasse, nur die Umsetzung war bisher halt immer doof gewesen... ich bin ja der Meinung, die sollten die Vergangenheit halbieren und dafür die Gegenwart entsprechend steigern. Sprich zwei gleichwertige AC Spiele in einem!
 
Ist für mich immer das langweiligste aber das gute ist, das es im laufe der Zeit immer weniger wurde was ich sehr begrüße
 
Gibt es irgendjemanden der die Gegenwarts Szenen mag? Hab nie von jemandem gehört, der sich darauf gefreut hat.

Fand ja die Geschichte um Desmond eigentlich wesentlich interessanter als die von Altair oder Enzio. Das wurde ja mit dem 3 Teil leider beendet, indem Desmon getötet wurde. Keine Ahnung ob die Geschichte dann weiter erzählt wurde. Bin mit Black Flag ausgestiegen und mein Interesse an AC ist gegen 0. Vielleicht gebe ich der Reihe irgendwann eine 2 Chance.
 
Gibt es irgendjemanden der die Gegenwarts Szenen mag? Hab nie von jemandem gehört, der sich darauf gefreut hat.

War ne schöne Idee und gefiel mir in Teil 1 sogar.
Hat sich allerdings extrem schnell abgenutzt.
Auch gab es danach nichts interessantes mehr, was die Story bereicherte.
 
Gibt es irgendjemanden der die Gegenwarts Szenen mag? Hab nie von jemandem gehört, der sich darauf gefreut hat.



Jo, ich mag / mochte den Gegenwarts-Strang immer. - Vor allem zu Beginn der Serie war er auf einer Höhe mit dem der Vergangenheit.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass mit dem Ableben von Desmond Miles nicht mehr viel Wert auf diesen gelegt wird; der Strang wird nur Stiefmütterlich behandelt und im Großen und Ganzen auch nur über E-Mails und Fotos auf den PCs und Laptops erzählt.

In diesem Sinne: Wenn man sich in der Gegenwart vor die Rechner haut und die Muße hat sich die Texte zu geben, dann kann man schon noch das eine oder andere Interessante erfahren. Eine Erzählweise wie in den ersten Teilen der Serie wäre mir aber sehr viel angenehmer; zumal hier wirklich viel Potential verschenkt wird. Den "Twist", wie es im Artikel heisst, eine Geschichte auf zwei Zeitebenen zu erzählen, kann nicht jedes Spiel bieten.
 
Zurück