Xbox Series X: Erstes Gameplay in der nächsten Woche

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Erstes Gameplay in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Erstes Gameplay in der nächsten Woche
 
Der Minikühlschrank mit Megapower.:D
 
Leider kommen nur 3rd Party Games, unter anderem AC Valhalla. Die 1st Party Games kommen im Juli auf einem grossen Online-Event.
 
Also wird die ganze Veranstaltung wieder mal Werbung für die Konkurrenz weil man alles auf der PS5 kaufen kann. Wegen dem Zeug wird sich niemand freiwillig eine Xbox holen.
 
Also wird die ganze Veranstaltung wieder mal Werbung für die Konkurrenz weil man alles auf der PS5 kaufen kann. Wegen dem Zeug wird sich niemand freiwillig eine Xbox holen.

Da ist was wahres dran, so sehr man sich auch auf Next-Gen freut.
 
Aber nicht nur, das ist der Unterschied.
Die eigenen Games kommen ja leider erst später,
ich hoffe auf das neue Halo.

Microsoft stellt doch auch nicht nur Multis vor.
Es bleibt nicht das einzige Event. Es kommt noch mindestens ein Event dazu wo die Exklusiv Spiele vorgestellt werden.
 
Ist doch super von der Dramaturgie her. Erst mal zeigen was die Thirds schon mit der Hardware anstellen können und später (hoffentlich) mit den hauseigenen Titeln noch einen drauf setzen. So bleibt man dauerhaft im Gespräch
 
Ich verstehe die Kritik nicht.
Es wird doch Zeit, dass endlich Gameplay-Material von der Next-Gen gezeigt wird !?
Das es jetzt "nur" Thirds sind... ist doch egal - den Rest kann man sich doch selber ausmalen.

In Gegensatz zu SONY, sehen wir endlich wieder etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung :)

Ansonsten sehen wir was die Zukunft uns so bringt.
 
Ob es reine Next Gen Projekte geben wird? Tippe ja eher auf Titel wie Cyberpunk, Assassins Creed oder Updates zu Watch Dogs und Rainbow Six. Gameplay zu Gods and Monsters wäre noch schön. Bin gespannt ob es die Cross Gen Titel auf Anhieb schaffen werden alle Current Gen Games auf Anhieb alt aussehen zu lassen.
 
Zurück