The Last of Us 2: Leak kam angeblich von unzufriedenem Mitarbeiter

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Leak kam angeblich von unzufriedenem Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Leak kam angeblich von unzufriedenem Mitarbeiter
 
Einer war also sauer, dass man sich mit Themen wie LBGTQ beschäftigt und nicht bereit war dies zu ändern, als einige Mitarbeiter etwas dagegen hatten und hat es deswegen geleakt. Kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn man aufgrund seines christlichen Glaubens große Probleme mit der Story/Ausrichtung hat, ist das noch lange kein Grund der Firma eine reinzudrücken. Zumal sich Naughty Dog bereits bei Teil 1 damit auseinander gesetzt hat. Man stelle sich vor, jemand macht das in der Filmbranche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nix mit schlimmen Crunchtime. Einfach nur ein Arschloch das im 19 Jahrhundert hängen geblieben ist.
 
Ja, das spricht natürlich gegen den Mitarbeiter...

Gleichzeitig aber auch heftig, dass da dutzende Mitarbeiter sich für TLOU2 schämen, neben dem Crunch ist das mal was anderes! Es ist natürlich auch heftig, wenn man was produzieren soll, wofür man sich nur schämt und es für falsch hält. Eine Zumutung ist das natürlich... aber dann finde ich reicht eine Massenkündigung, ein Boykottaufruf etc.

Ich denke sowieso das sehr viele TLOU2 wegen seinem Inhalt richtig scheiße finden werden. Ich finde es im Grundsatz gut, hab ich ja immer und immer wieder betont, aber für mich wirkten die Videos, das Ende etc. wie bei CoD MW... einfach zu kalkuliert, nach dem Motto "hier muss es schocken und da muss es schocken und hier nochmal usw.". Ja weiße Heteros werden da durch gepeitscht, wie die Russen in CoD MW! Und das wird ja vermutlich die Mehrheit sein, die das am Ende spielen soll! :D

Mit der Brutalität im Spiel hab ich tatsächlich auch so meine Probleme, weil die Videos/Story ist mir egal, die klicke ich ja eh weg, wenn es geht. Einfach die Geilheit dahinter, es so zu zeigen, es ist ja wirklich widerlich und da ist auch der große Unterschied zu Doom oder Mortel Kombat, wo es überzogen und lachhaft ist und so verliert das einfach die Grausamkeit in TLOU2 hingegen... ist was für Sadisten würde ich sagen. Liegt vielleicht auch an meinem mittlerweile erhöhten Alter, aber ich muss das so "detailliert" wirklich nicht haben.

Aber das Sony den Mut hat soviel Geld in so ein Spiel zu stecken ist auch wieder erfreulich, wer tut es schon? Zumindest niemand von den Großen.
 
Ich bin auch sauer auf nd.

Wenn man schon lesben integriert, dann doch bitte die aus den pornos und nicht die super hässlichen, aus dem echten Leben.
 
Könnte wirklich äußerst interessant werden :)
Bin für Storys mit ungewöhnlichen politischen und geistlichen Ansichten sehr angetan :)
 
Bin mega heiß auf dieses Spiel. Habe 7 Jahre darauf gewartet!
 
Da ist aber einer frustriert das seinen Eltern ihm keine PS4 gekauft haben.
 
Wo werden bewährte Charakter durch den Dreck gezogen? :confused:

Ich glaube nicht das man damit polarisieren will, weil das Thema LGBTQ für viele abschreckend ist. Es wird auch eher behutsam damit umgegangen.
 
Naja, solange man auf diese Genderkacke abfährt und es einem nichts ausmacht das man ............................................... und man auch Ellie als Hauptcharakter nicht langweilig findet, klar, dann kann man das ruhig kaufen.

Danke für den fetten Spoiler. Damit landest du direkt auf meine Ignore Liste. Richtig asoziales Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den mehr als 60min Leak angesehen (zum Teil ist der sogar auf deutsch!) und finde das Abstossend.
 
Seit Tagen trampelt hier doch nur einer auf den Leaks rum. Denkst du wir erkennen dich nicht du erbärmlicher Troll? Halt einfach die Fresse und hör mit dem Spoilern auf. Wie asozial muss man eigentlich sein? Hoffe du fliegst endlich mal. Pfeife.
 
Zurück