PSN Sale: Neuer PS4 Deal der Woche online - das ist das neue Angebot

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: Neuer PS4 Deal der Woche online - das ist das neue Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale: Neuer PS4 Deal der Woche online - das ist das neue Angebot
 
Das ist ja echt doof gemacht, wieso muss ich auf PS4 ein Spiel nochmal Installieren für Digital oder halt Plus obwohl es für Disk schon Installiert habe, auf XBox kann man auf Disk Installieren und wenn man es für Gold hat oder Digital kommplett nochmal kauft braucht man es nicht nochmal zu Installieren.
 
Das ist ja echt doof gemacht, wieso muss ich auf PS4 ein Spiel nochmal Installieren für Digital oder halt Plus obwohl es für Disk schon Installiert habe, auf XBox kann man auf Disk Installieren und wenn man es für Gold hat oder Digital kommplett nochmal kauft braucht man es nicht nochmal zu Installieren.

Warum willst du es nochmal installieren, wenn es bereits installiert ist? oO
 
Warum willst du es nochmal installieren, wenn es bereits installiert ist? oO

Weil ich das dann nicht mehr mit Disk abspielen will? Ich hab jetzt Tekken 7 nochmal Digital auf PS4 geholt hab es aber auf Disk schon lange und auch Installiert schon länger jetzt muss ich es nochmal kommplett Installieren weil die Disk Version als Digital Version nicht abspielen kann. Auf der One geht das aber.
Z.B hab ich GTA V 4mal, 2mal Digital auf PS4 und XBoxOne und 2mal als Disk auf PS4 und One, auf Xbox One kann ich bei einmal Installieren mit Digital oder Disk abspielen auf PS4 muss man es dann 2mal Installieren als Disk Version und Digital Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sag jetzt keiner das man einfach dann Digital Installieren kann, und die Disk Version einfach löschen, erstmal muss man wieder das kommplette Spiel neu Installieren und was ist wenn ich ein Plus Spiel hab und das selbe als Disk Version, wenn Plus ausläuft muss ich wieder die Disk Version nehmen und muss das wieder kommplett neu Installieren, auf Xbox braucht man sowas nicht, es spielt einfach die eine Installation als Disk oder Digital Version ab ohne nochmal zu Installieren oder das Spiel 2mal auf der Platte zu haben.

Wer nicht glaub probier mal selber aus, wer hat z.B Uncharted 4 als Disk Version? und zuletz gab es auf Plus, die Plus Version kann ich nicht abspielen weil ich nur die Disk Version auf der Platte habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Shadow of the Colossus konnte ich ohne Neuinstallation und ohne Disk starten nachdem ich es durch plus kostenlos gekauft habe :)
 
Also Shadow of the Colossus konnte ich ohne Neuinstallation und ohne Disk starten nachdem ich es durch plus kostenlos gekauft habe :)

Und Uncharted 4 bei dir?
Bei mir geht sowas nicht bei Uncharted 4, Wipeout, Cod MW 4 Remaster, Destiny 2, GTA V, Black Ops3 und viele mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich das dann nicht mehr mit Disk abspielen will? Ich hab jetzt Tekken 7 nochmal Digital auf PS4 geholt hab es aber auf Disk schon lange und auch Installiert schon länger jetzt muss ich es nochmal kommplett Installieren weil die Disk Version als Digital Version nicht abspielen kann. Auf der One geht das aber.
Z.B hab ich GTA V 4mal, 2mal Digital auf PS4 und XBoxOne und 2mal als Disk auf PS4 und One, auf Xbox One kann ich bei einmal Installieren mit Digital oder Disk abspielen auf PS4 muss man es dann 2mal Installieren als Disk Version und Digital Version.

Würde gerne mal wissen warum man hier zur digitalen Version greift. Ob jetzt die CD rotiert oder die Festplatte ist für mich keine großer Unterschiede. Außerdem bietet die CD Version den Vorteil, dass die Installation schnell geht als der Download.
 
Würde gerne mal wissen warum man hier zur digitalen Version greift. Ob jetzt die CD rotiert oder die Festplatte ist für mich keine großer Unterschiede. Außerdem bietet die CD Version den Vorteil, dass die Installation schnell geht als der Download.

Du verstehst das nicht, wieso soll man die mühe machen immer Disk zu wechseln wenn man es Digital hat?
Kla geht auch die Installation schneller mit Disk, aber wenn man es mach das doofe ist ja dann man nicht Digital abspielen kann, wäre doch auch besser Disk auf PS4 Installieren weil es schneller geht und Digital immer abspielen damit man Disk nicht immer wechseln braucht, auf der Xbox One geht sowas wenn man es Digital auch gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück