Assassin's Creed Valhalla: Wikinger, erstes Artwork - Termin für Weltpremieren-Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Wikinger, erstes Artwork - Termin für Weltpremieren-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Wikinger, erstes Artwork - Termin für Weltpremieren-Trailer
 
Ich freue mich verhalten, also Odyssey hab ich nicht beendet, da zu lang, zu repetitiv ...
 
Bin auf Gameplay gespannt:)

Aber bitte mach die Story mal spannender.
Origins war da eher ein Aussetzer.

„ICH bin das Krokodil!!“

Mein erster Gedanke: wer bist du und warum willst du ein Tier sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat eher gestört, dass man quasi dazu genötigt wurde, Nebenaufgaben zu machen.
Da will man mit der Story weitermachen und kann es nicht
 
@Elvis: Geht mir genauso.
Wenn wieder mit sowas wie 1,5 mal größere Welt als in Odyssey geworben wird, werde ich schon das erste mal genervt sein.

Mehr Storyfokus und kleinere Welten wären mal super.
Sonst hat man wieder klasse Optik und ein tolles Setting aber keine Motivation die Story zu Ende zu bringen.
Sie können ja Nebenaufgaben in Masse reinpacken, es sollte aber möglich sein auch einfach der Story zu folgen.
Ich glaube da wird mir Hellblade 2 in dem Setting mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte auch, dass es ein aufgeblasenes Spiel wird, wie Origins und Odyssey. Es sollen über 1000 Leute aus 14 oder 15 Ubisoft Studios an der Entwicklung beteiligt sein.
Klingt für mich nach einem gigantischen Spiel mit einer viel zu großen Welt, die mit zu vielen langweiligen Nebenaufgaben, Sammelzeugs und anderer Spielzeitstreckung zugekleistert sein wird.
Odyssey habe ich auch deswegen abgebrochen, weil es mir zu groß war.

Aber das Wikinger Setting klingt interessant. So viele aufwändige Wikingerspiele gibt es leider nicht. Deswegen freue ich mich auf AC Valhalla, auch wenn ich weiß, dass es wieder ein überladedes Spiel sein wird.

Könnte eines der ersten Spiele sein, die ich mir für die Next Gen Konsole hole, sollte ich eine der beiden ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wikinger Setting find ich auf jeden Fall richtig spannend! Könnte sogar sein, dass ich Day1 zugeschlage. Hab eh schon länger Bock auf ein Assassins Creed, bin aber nie dazu gekommen mir Origins oder Odyssee zu holen.
 
Muss Origins noch irgendwann mal beenden. Kein schlechtes Spiel, aber so richtig packen tut es mich auch nicht. Habe denke ich einfach zu viele Assassins Creeds gezockt, als das mich nochmal ein Teil komplett packen könnte.
 
Ich glaube da wird mit Hellblade 2 in dem Setting mehr geben.

Puh so ein mittelding wäre da eigentlich cool.

Hellblade 1 war Audio visuell zwar mega aber das gameplay war so ultra öde.

Ac Odyssey war in der Hinsicht mega aber die Story war so ultra öde ^^

Beide Punkte gut kombiniert hat eigentlich god of War 5.

So oder so ist in dem setting aber sicher mittlerweile für jeden was dabei
 
Ein schleichender Wikinger? Etwas unglaubwürdig. Sind doch eher für das Grobe bekannt.:D
 
@Yosh: bei Hellblade hoffe ich auf ein offeneres Setting mit verfeinerten Kampfmechaniken und gerne auch weitere neue Ideen. Aber eine AC Größe muss die Welt nicht haben
 
@Yosh: bei Hellblade hoffe ich auf ein offeneres Setting mit verfeinerten Kampfmechaniken und gerne auch weitere neue Ideen. Aber eine AC Größe muss die Welt nicht haben
Hellblade im Witcher Sinne wäre optimal.

Ich feier zwar odyseey aber zu groß war es dann doch. Man hat wirklich viel Leerlauf mit segeln und laufen.

Wiedererkennungswert der meisten Orte ist auch gleich Null, da alles irgendwie gleich aussieht.
 
Hoffentlich hat das wirklich spürbare Auswirkungen. Zitat: "Jede politische Allianz, Entscheidungen in der Schlacht und Dialog-Option soll die Welt von Assassin’s Creed Valhalla beeinflussen."
 
Zurück