PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Mai 2020 - Sony nennt die neuen PS4 Games

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Mai 2020 - Sony nennt die neuen PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Mai 2020 - Sony nennt die neuen PS4 Games
 
Cities Skyline und Landwirtschafts-Simulator 19

Sony richtig im Baufieber ^^
 
So etwas spiele ich lieber auf dem PC. Dort gibts dann auch Mod Support.

Zockt aber nicht jeder auf dem PC.
Mod Support bietet zumindest auch die Xbox One Version. Wenn auch nicht so umfangreich wie auf dem PC. Aber besser als nichts. Gibt auch mittlerweile viele DLC.
Hätte mir eine Maus und Tastatur Steuerung für die Xbox gewünscht. Lässt sich aber durchaus auch mit dem Controller gut spielen.
Insgesamt eines der besten Aufbauspiele der letzten Jahre.
 
Ein bischen blöd ist es, wenn man das Spiel über PS Now schon mal runtergeladen hat. Denn dann kann man es nicht per PS Plus seinem Account einverleiben, sondern es nur Spielen, wenns schon installiert ist oder es heißt auf der Store Seite "Laden" fürs Runterladen.

Hab Sony gestern eine Mail dazu geschrieben. Bin mal gespannt, wann ich da wieder was höre. Das ist schon ein Nachteil der PS 4 gegenüber der One. Bei der One kann man ja ein Spiel selbst dann kaufen, wenn es bei Gold oder beim GamePass dabei ist.

Ich weiß jetzt nur gar nicht, wie das ist, wenn ein Spiel beim Game Pass aktuelle dabei ist und dann währenddessen auch bei Gold erscheint oder passiert das nie???!!!
 
Zurück