Ghost of Tsushima: Schon bald gibt es neue Gameplay-Details

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Schon bald gibt es neue Gameplay-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Schon bald gibt es neue Gameplay-Details
 
Das nächste Brett für die Sammlung. :D Zockerherz was willst du mehr?! :)
 
Es wird schwer aber ich werde mir GoT sowie LoU 2 für die PS5 aufheben....
 
Cool veröffentlichen die da auch alle Cutscenes vorab? :D
 
Freu mich schon tierisch auf das Game. Wollte eigentlich auch bis zur PS5 warten, aber ich glaube kaum, dass ich das durchhalte :D
 
Ich auch, ich vermute das es das erste Samurai/Ninja etc. Spiel sein wird, welches ich auch weiter als bis zum ersten Endgegner spielen kann. :)

Lässt mich sogar fast vergessen, wie kacki ich Infamous fand.
 
Schade, dass es verschoben wurde, aber immerhin nur nen Monat. Freu mich schon drauf. Ich hoffe es kann die Erwartungen erfüllen
 
Zurück