Final Fantasy 7 Remake: Part 2 soll so schnell wie möglich erscheinen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Part 2 soll so schnell wie möglich erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Part 2 soll so schnell wie möglich erscheinen
 
Nur her damit. Part 1 gefällt mir bis dato richtig gut. Hoffe die Wartezeit fällt nicht allzu lang aus.
 
mit part 1 ist ja das fodument für die ganzen datein gemacht vieles wird ja eh nur übernommen denk aber ende 21 mitte 22 wird teil 2 kommen und bestimmt nur von erste stadt(name gerade nicht mehr weiss bis hin zu gold soucer über cosmo canyon wird es bestimmt nicht gehn vll ja auch ein stück mehr aber cid vincent und yuffie werden wir hier bestimmt noch nicht sehn
 
mit part 1 ist ja das fodument für die ganzen datein gemacht vieles wird ja eh nur übernommen denk aber ende 21 mitte 22 wird teil 2 kommen und bestimmt nur von erste stadt(name gerade nicht mehr weiss bis hin zu gold soucer über cosmo canyon wird es bestimmt nicht gehn vll ja auch ein stück mehr aber cid vincent und yuffie werden wir hier bestimmt noch nicht sehn
Die erste Stadt, wäre im original kalm gewesen und man hätte clouds Vergangenheit mit sephirtoh bequatscht.

Yuffie konnte man eigentlich direkt im Wald nach midgar rekrutieren, denke aber auch, dass sie erst in wutai zur Party stößt wenn überhaupt.


Denke wutai wird dieses Mal auch ein hauptpart der Story sein obwohl es im original eher zusätzlich war und man eigentlich nicht dahin musste.

Hoffe die zweite Episode endet nicht vor der vergessenen Stadt und dem Ende davon
 
Die Unklarheit bezüglich Episode 2 und evtl. 3 ist eines der größten Probleme beim FF VII Remake. In meinen Augen hätte die Releasestrategie und die Zeiträume genauer klargestellt werden müssen.
 
Geht halt nicht, SquareEnix macht doch die Anzahl der Episoden Anhand des Erfolges abhängig, sprich umso erfolgreicher, umso mehr Episoden.

Ich denke aber das man bereits nächstes Jahr mit Episode 2 rechnen kann, da wird bestimmt schon so einiges im Vorlauf produziert wurden sein.

Ich hoffe auch dass das zügig kommt, A. weil ich gerne ne Komplett Box für die XBOX später hätte und B. weil ich es nicht mag jahrelang warten zu müssen, bis es weiter geht, bei Halo bin ich deshalb am verzweifeln, da startete die neue Trilogie vor 8 Jahren und mit etwas Pech wird die nicht mal weitergeführt mit dem kommenden Halo.

So ein Negativbeispiel wird hoffentlich nicht FF7 Remake.
 
Zurück