Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5 und Trilogie angeblich geplant

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5 und Trilogie angeblich geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5 und Trilogie angeblich geplant
 
Freue mich sehr auf Teil 2, aber ich glaube nicht daran, dass es ein Launchtitel wird.
 
Ich schon, irgendwas großes muss Sony nämlich haben, MS startet ja auch mit Halo Infinite und das wird jawohl hoffentlich sehr gut...
 
Das ein zweiter Teil kommt ist wohl vollkommen klar. Das er direkt zum Launch kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht bekommt Sony zum ersten mal tatsächlich ein starkes Launch-Line-up hin, ist ja sonst nicht so ihre Stärke :D

Hoffe weiterhin auf Demons Souls Remastered zum Launch! :)

Ansonsten bin ich auch ich gespannt wie ein Horizon auf der PS5 aussieht, da es auch jetzt auf der PS4 immer noch fantastisch aussieht.
 
"Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5"

Wenn das wirklich so kommt -> Day One Kauf, aber 100%! Microsoft hat doch aboslut nichts was sie dem entgegen setzen können. Die können gegen die Sony-Exklusiv-Games nix ausrichten.

Die Xbox werd ich mir so wie es aktuell aussieht zum Release ganz sicher nicht kaufen. Vielleicht mal irgendwann später wenn sie lernen fette Spiele zu bringen.

Das er direkt zum Launch kommt, kann ich mir kaum vorstellen.

Warum nicht? Dreieinhalb Jahre sollten für solch ein Projekt doch ausreichen.
 
Mal sehrn wie es kommt.
Zu dieser Gen hatte MS auch die besseren Exklusivtitel zum Start.

Vllt kommt auch Last of Us :)
 
Wenn Halo Odyssee, forza Tokyo drift Fable MMO kommen, hat Sony sowieso verloren.
 
Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, Age of Empires, exclusives Fallout4 VR, und noch von Sakaguchi New IP!
 
Ich gehe davon aus, dass das nächste Guerilla Games-Spiel ein Launchtitel wird.
Zwischen den letzten Killzone-Titeln lagen jeweils nur 2 Jahre. Selbst nach Shadow Fall waren es "nur" ca. 3,5 Jahre bis Horizon fertig war.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Studio diesmal länger braucht ^^
 
Vielleicht wird es ja Cross Game, wie bei MS, also PS4 und PS5 und gar PS Now und natürlich PC.
 
"Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5"

Wenn das wirklich so kommt -> Day One Kauf, aber 100%! Microsoft hat doch aboslut nichts was sie dem entgegen setzen können. Die können gegen die Sony-Exklusiv-Games nix ausrichten.

Die Xbox werd ich mir so wie es aktuell aussieht zum Release ganz sicher nicht kaufen. Vielleicht mal irgendwann später wenn sie lernen fette Spiele zu bringen.



Warum nicht? Dreieinhalb Jahre sollten für solch ein Projekt doch ausreichen.

Seit wann bist du denn so ein gigantischer Fanboy oder ist das Ironie?

@topic wäre schon n Brett. Obwohl ich den Hype um den ersten Teil nicht ganz nachvollziehen kann. Habs gerne durchgezockt und war auch ein sehr gutes Spiel, aber ich könnte da auch durchaus auch noch n paar Jahre drauf warten.
 
Zurück