Xbox Game Pass: Microsoft kündigt überraschend Red Dead Redemption 2 an

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Microsoft kündigt überraschend Red Dead Redemption 2 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Microsoft kündigt überraschend Red Dead Redemption 2 an
 
Ich würde mal sagen. Abgeliefert!

Will jetzt nicht haten, super Spiel natürlich, aber ist halt auch schon fast 2 Jahre alt und war schon des öfteren für unter 20€ erhältlich. Denke, dass bereits der Großteil der interessierten Gamepass-Nutzer das Spiel schon längst gezockt hat ^^
 
Tja das dürfte wirklich noch niemand auf der XBOX gespielt haben! :D

GTA5 war dann nur ca. 3 Monate im Pass oder? Finde ich für so ein Spiel extrem kurz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also RDR 2 ist für mich jetzt schon Kult !
Toll gemacht MS...
 
Ich hoffe der Spuk mit dem GamePass hört bald mal auf...
 
Will jetzt nicht haten, super Spiel natürlich, aber ist halt auch schon fast 2 Jahre alt und war schon des öfteren für unter 20€ erhältlich. Denke, dass bereits der Großteil der interessierten Gamepass-Nutzer das Spiel schon längst gezockt hat ^^

Der Game Pass macht das sehr gut. Wer alle Spiele Day One oder einem Monat nach Release in einem Abo für regulär 10 Euro/ Monat erwartet, hat einfach eine unrealistische Erwartungshaltung.
 
GTA 5 hätte ruhig zum Standard inventar werden dürfen das es so schnell wieder raus ist finde ich eher Mies bei RDR 2 machen sie natürlich an sich nichts falsch.
 
Sehe ich anders, nach gut 20 Std. halt eich keine Lust mehr, die Story/Charaktere fand ich langweilig, die theaterhafte völlig überzogene Synchro einfach nur bescheuert, Missionen waren langweilig und dann diese bescheuerte pseudo reale Steuerung... das wirklich nicht sein. Das trägt auch nicht zur Immersion bei... im Gegenteil es stört einfach nur.

Für mich ist das GTA4 2....
 
Ich hab den Gamepass und das Spiel tatsächlich noch nicht gespielt. Das wird auf jeden Fall nun nachgeholt !
 
Super Spiel für den GamePass

Ich hoffe aber es bleibt ein halbes Jahr drin :)
Ansonsten kriegt man das nicht durch :D
 
Super Spiel für den GamePass

Ich hoffe aber es bleibt ein halbes Jahr drin :)
Ansonsten kriegt man das nicht durch :D

Mich würde mal interessieren wieviele Leute Red Dead Redemption 2 allein nur von der Story durchgespielt haben.
Vermute im Verhältnis nicht viele.

Gibt sicher ein Achievement /Trophäe wo man das sieht. Selbst kompaktere Spiele haben oftmals einen niedrigen Durchspielschnitt.
 
Zurück