Nintendo Switch: Großer eShop Sale mit neuen Deals - weitere Switch-Spiele günstiger

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Großer eShop Sale mit neuen Deals - weitere Switch-Spiele günstiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Großer eShop Sale mit neuen Deals - weitere Switch-Spiele günstiger
 
Nein, die Sales sind sogar erstaunlich, die Spiele sind schließlich überwiegend in den Top 20 der deutschen Charts, Zelda z.B. ist ein absoluter Dauerbrenner.
 
Ist halt so Angebot und Nachfrage, große Rabatte gibt es bei Sony und vor allem MS.
 
So läuft die Wirtschaft nunmal, die Switch ist in Europa und USA weitestgehend ausverkauft und die VKZ von Zelda, Mario wird damit nochmal deutlich steigen.
 
Die Nintendo Spiele werde ich mir trotz Sale nicht digital holen. Sind fast schon die einzigen Spiele welche man zum sehr guten Preis verkaufen kann.
Und größere Multis zocke ich darauf nicht. Da greife ich schon zu den technisch deutlich besseren Xbox Versionen.
 
Mach ich auch so, bis auf JRPGs die Spiele ich auch lieber auf der SWITCH als auf der PS4, es ist einfach angenehm, wenn man dank Mobilität bei diesen Endlosspielen auch mal die Sitzposition ändern kann.

Außerdem natürlich die Spiele, wo die XBOX Version kein Retailversion mehr erhält, was leider immer mehr wird.

Ansonsten aber alles andere für die XBOX.
 
Einzig Multis wie Stardew Valley könnte ich mir auch gut auf der Switch vorstellen. Passt irgendwie etwas besser.

Auf der Xbox setze ich lieber auf digital. Wiederverkauf lohnt meistens nicht mehr. Und beim Rest ist mir digital lieber.
 
Stimmt auch, ich bin mir leider Retail noch extrem gewohnt, aber wenn ich mir anschaue, was da noch auf Disk ist... Halo 5, Forza 7, Gears 4, CoD MW z.B. belegen auf der Festplatten deutlich mehr GB, als überhaupt auf die Disk passt.

Auch Spiele wie Horizon die es auf über 20 Patches bringen...

Gut wäre es wenn die XBOX Series X mit dem BluRay Brenner ausgestattet wäre, auf welcher man dann die fertige Version irgendwann speichern könnte für die Ewigkeit, aber soviel Kundenfreundlichkeit wird es nie geben!!!
 
Die Nintendo Spiele werde ich mir trotz Sale nicht digital holen. Sind fast schon die einzigen Spiele welche man zum sehr guten Preis verkaufen kann.

Jupp, eine zeitlang habe ich mir so gut wie alles auf der Switch digital geholt, damit ich es bequem unterwegs von einer Speicherkarte zocken kann. Die Nintendo-Spiele allerdings hole ich mir (aufgrund der Preisstabilität) lieber als Retail.

Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Titel von Nintendo zurzeit kaum interessieren. Meiste Spielzeit auf der Switch haben bei mir Dark Souls und Dragon‘s Dogma gefressen.

Mittlerweile spielen primär meine Kinder auf dem Ding. Für mich sehe ich zurzeit kaum noch was interessantes. Ich warte weiterhin auf Bayonetta 3 und Metroid Prime.
 
@Ricewind
Gut, wer die Switch viel unterwegs nutzt, da sind digitale Spiele natürlich vom Prinzip besser. Ordentliche Speucherkarte rein und gut ist. Dann hat man seine Bibliothek immer dabei, was cool ist.
Aber der praktische Wiederverkauf bleibt dann leider auf der Strecke.
 
Zurück