Valorant: Closed-Beta-Accounts bei eBay zu Mondpreisen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valorant: Closed-Beta-Accounts bei eBay zu Mondpreisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valorant: Closed-Beta-Accounts bei eBay zu Mondpreisen
 
Anbieten kann man ja Vieles, aber wenn es da ernsthaft Leute geben sollte, die sich Beta-Keys zum Preis eines Vollspiels oder gar einer Konsole holen möchten, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Denn selbst wenn solche Spiele dann auch später davon leben, dass einige Spieler, die scheinbar gar nicht wissen, wohin mit ihrem Geld, völlig überteuerte viel zu viele Zusatzinhalte kaufen, so muss die Welt in der sich Leute ernsthaft Sorgen machen, ob eine neue Konsole nun 400€ oder 500€ kostet, scheinbar eine ganz andere Welt sein oder in der solche Spiele überhaupt erst angefangen werden zu spielen, weil sie eben gar nichts kosten.

Den Bonzen, die sich tatsächlich dafür einen Beta-Key kaufen, der so viel wie eine Konsole kostet oder andere Menschen im Monat zum Leben haben (oder nicht mal das), denen wünsch ich einen lebenslangen Bann für das Spiel, damit sie lernen, dass sie sich mit ihrem verdammten Geld nicht einfach die ganze Welt kaufen können.

Aber ich hoffe, da werden diese Abzocker bei eBay, die auch nicht besser sind, nicht viele finden. Ach, ist doch wahr...
 
Zurück