"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von kire77
  • 1 Beitrag von Garfield1980
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons - Neuer Meilenstein in Japan erreicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Animal Crossing: New Horizons - Neuer Meilenstein in Japan erreicht

Erfahrener Benutzer

Nintendo wieder am gewinnen!!!

Erfahrener Benutzer
    War das nicht so, dass gerade bei Animal Crossing Nintendo mal wieder kundenunfreundlich auftritt was das Thema Spielstände angeht - 1 Insel pro Konsole oder so?
    Wundert mich immer, dass da kein Riesenaufstand gemacht wird. Gleiches Vorgehen von MS oder Sony und der Storm würde nicht lange warten lassen.

Bei Nintendo DS Spielen wie Pokemon etc. war bzw. ist das Problem ja ebenfalls vorhanden bzw. noch schlimmer mit den Spielständen auf dem Cartridge (quasi Ausleihsperre).
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    War das nicht so, dass gerade bei Animal Crossing Nintendo mal wieder kundenunfreundlich auftritt was das Thema Spielstände angeht - 1 Insel pro Konsole oder so?
    Wundert mich immer, dass da kein Riesenaufstand gemacht wird. Gleiches Vorgehen von MS oder Sony und der Storm würde nicht lange warten lassen.

Bei Nintendo DS Spielen wie Pokemon etc. war bzw. ist das Problem ja ebenfalls vorhanden bzw. noch schlimmer mit den Spielständen auf dem Cartridge (quasi Ausleihsperre).
    Ja, ist sogar extrem kundenunfreundlich und eine ziemliche Sauerei. Eine Freundin von mir regt sich deshalb ziemlich auf. Die teilt sich eine Switch mit ihrem Freund und es kann deswegen nur einer von ihnen spielen, da einer Besitzer der Insel ist und der andere keine eigene hat sondern nur Gast ist und auf der Insel nichts machen kann. Müssten sich extra eine zweite Switch zulegen, damit es beide spielen können.
    Geändert von Garfield1980 (09.04.2020 um 10:04 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

ist wie bei Apple, wenn man außergewöhnlich ist, dann schlucken die Kunden es.

Ein weiteres Beispiel wie stark Nintendo ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    ist wie bei Apple, wenn man außergewöhnlich ist, dann schlucken die Kunden es.

Ein weiteres Beispiel wie stark Nintendo ist.
    Das ist kein Beispiel von Stärke sondern eher ein Zeichen von "ich sch... auf den Kunden".
    "Ihr wollt einen zweiten Spielstand, dann kauft euch ein zweites Modul/ Konsole ihr Fucker"

Erfahrener Benutzer
    Das ist kein Beispiel von Stärke sondern eher ein Zeichen von "ich sch... auf den Kunden".
    "Ihr wollt einen zweiten Spielstand, dann kauft euch ein zweites Modul/ Konsole ihr Fucker"
    Zweites Modul bringt nichts. Da wird dann trotzdem der Spielstand des ersten Moduls verwendet. Für einen zweiten Spielstand braucht man eine zweite Konsole.

Erfahrener Benutzer
    @Garfield: Mit den Modul war glaub bei Pokemon auf Nintendo DS das Problem.
    So oder so auf jeden Fall ein absolutes No Go.

Erfahrener Benutzer

Doch es zeugt von Stärke, das sie damit durchkommen, ich sage damit ja nicht das es einem gefallen muss.

Die Kunden beschweren sich doch nicht groß!? Animal Crossing verkauft sich wie blöd, wurde überragend bewertet , es gibt überhaupt keinen Grund wieso Nintendo irgendwas ändern sollte.

Lesezeichen