Animal Crossing: New Horizons - Neuer Meilenstein in Japan erreicht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons - Neuer Meilenstein in Japan erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: New Horizons - Neuer Meilenstein in Japan erreicht
 
War das nicht so, dass gerade bei Animal Crossing Nintendo mal wieder kundenunfreundlich auftritt was das Thema Spielstände angeht - 1 Insel pro Konsole oder so?
Wundert mich immer, dass da kein Riesenaufstand gemacht wird. Gleiches Vorgehen von MS oder Sony und der Storm würde nicht lange warten lassen.

Bei Nintendo DS Spielen wie Pokemon etc. war bzw. ist das Problem ja ebenfalls vorhanden bzw. noch schlimmer mit den Spielständen auf dem Cartridge (quasi Ausleihsperre).
 
War das nicht so, dass gerade bei Animal Crossing Nintendo mal wieder kundenunfreundlich auftritt was das Thema Spielstände angeht - 1 Insel pro Konsole oder so?
Wundert mich immer, dass da kein Riesenaufstand gemacht wird. Gleiches Vorgehen von MS oder Sony und der Storm würde nicht lange warten lassen.

Bei Nintendo DS Spielen wie Pokemon etc. war bzw. ist das Problem ja ebenfalls vorhanden bzw. noch schlimmer mit den Spielständen auf dem Cartridge (quasi Ausleihsperre).

Ja, ist sogar extrem kundenunfreundlich und eine ziemliche Sauerei. Eine Freundin von mir regt sich deshalb ziemlich auf. Die teilt sich eine Switch mit ihrem Freund und es kann deswegen nur einer von ihnen spielen, da einer Besitzer der Insel ist und der andere keine eigene hat sondern nur Gast ist und auf der Insel nichts machen kann. Müssten sich extra eine zweite Switch zulegen, damit es beide spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wie bei Apple, wenn man außergewöhnlich ist, dann schlucken die Kunden es.

Ein weiteres Beispiel wie stark Nintendo ist.
 
ist wie bei Apple, wenn man außergewöhnlich ist, dann schlucken die Kunden es.

Ein weiteres Beispiel wie stark Nintendo ist.

Das ist kein Beispiel von Stärke sondern eher ein Zeichen von "ich sch... auf den Kunden".
"Ihr wollt einen zweiten Spielstand, dann kauft euch ein zweites Modul/ Konsole ihr Fucker"
 
Das ist kein Beispiel von Stärke sondern eher ein Zeichen von "ich sch... auf den Kunden".
"Ihr wollt einen zweiten Spielstand, dann kauft euch ein zweites Modul/ Konsole ihr Fucker"

Zweites Modul bringt nichts. Da wird dann trotzdem der Spielstand des ersten Moduls verwendet. Für einen zweiten Spielstand braucht man eine zweite Konsole.
 
@Garfield: Mit den Modul war glaub bei Pokemon auf Nintendo DS das Problem.
So oder so auf jeden Fall ein absolutes No Go.
 
Das ist kein Beispiel von Stärke sondern eher ein Zeichen von "ich sch... auf den Kunden".
"Ihr wollt einen zweiten Spielstand, dann kauft euch ein zweites Modul/ Konsole ihr Fucker"

Doch es zeugt von Stärke, das sie damit durchkommen, ich sage damit ja nicht das es einem gefallen muss.

Die Kunden beschweren sich doch nicht groß!? Animal Crossing verkauft sich wie blöd, wurde überragend bewertet , es gibt überhaupt keinen Grund wieso Nintendo irgendwas ändern sollte.
 
Zurück