Stadia: Kostenloser Zugang startet heute

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Kostenloser Zugang startet heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Kostenloser Zugang startet heute
 
verschenken die auch Spiele????

Ich bezahle nicht mehr für PC Spiele... da ich Angst habe das diese morgen kostenlos irgendwie sind.
 
verschenken die auch Spiele????

Ich bezahle nicht mehr für PC Spiele... da ich Angst habe das diese morgen kostenlos irgendwie sind.

Kann ich nachvollziehen.

Und zumindest mal ein oder zwei um es testen zu können sollten sie schon anbieten. Wäre sonst ja so oder so, dass man die Katze im Sack kauft.

@Alle:
Früher dachte ich, solche Dinge passieren zufällig. Tja, naiv muss man sein...
Aber ist ja klar, dass sie das ganze jetzt so plötzlich droppen (meine Güte, jetzt red ich auch wieder so...), wo doch Microsoft gestern verkündet hat, dass Project XCloud auch in Deutschland verfügbar ist.
 
Hat's schon jemand ausprobiert?
So von der Latenz geht das schon klar.
Nur optisch sieht momentan das halt nicht so geil aus. Alles sehr unscharf. Kann natürlich auch daran liegen, dass es, aufgrund der Krise, gedrosselt wird. Grid sieht schlechter aus wie auf der Vanilla PS4.
 
Es ist auf 1080p gedrosselt, also der Free sollte eh keine bessere Grafik haben würde ich sagen.

Bin kurz davor es auszuprobieren, dank derzeit kostenlosem Premium sind tatsächlich kostenlose Spiele dabei.
 
Es ist auf 1080p gedrosselt, also der Free sollte eh keine bessere Grafik haben würde ich sagen.

Bin kurz davor es auszuprobieren, dank derzeit kostenlosem Premium sind tatsächlich kostenlose Spiele dabei.

Ja das kostenlose hat ja nur 1080p und ja das mit den kostenlosen Spielen über die zwei Monate Premium stimmt schon, aber muss man halt wieder Zahlungsdaten angeben. Aber wo ich finde ich nun die kostenlose Version. Check ich nicht ganz. Muss ich da nur die App runterladen oder wie oder was? Denn ausprobieren würde ich das schon mal. Damit ich es dann auch endlich aus fundierter eigener Erfahrung haten kann... :D

@ElvisMozart:
Tja, das mit der Drosselung ist halt auch einer der Faktoren, wo halt so ein Spielestreaming völlig außerhalb der Hand des Spielers selbst liegt. Da können alle Nutzer ja froh sein, dass das nicht direkt gar nicht mehr möglich ist, aktuell.

@All:
Newstext: "(...)Zugriff auf neun Spiele(...)"
Stadia-Webseite: "(...)sofortigen Zugriff auf eine große Auswahl an Spielen."
Aha, 9(!!!) Spiele sind also eine große Auswahl... :D
 
Zurück