Streets of Rage 4: Vermeintlicher Releasetermin aufgetaucht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Vermeintlicher Releasetermin aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streets of Rage 4: Vermeintlicher Releasetermin aufgetaucht
 
Ohja, ich komme glei :D bitte am 24. releasen, hab da urlaub. :mosh:
 
Habe den Hype um die Reihe nie verstanden und mich immer gefragt, was diese Spiele soviel besser als die Snes Sidescroll-Prügler machen. Sehe da keine großen Unterschiede.
Bei Golden Axe verstehe ich den Hype wiederum, die Reihe gefällt mir sehr gut. ( Obwohl ich ein King of Dragons oder Knights of the Round auch nicht schlechter finde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack wird bestimmt Bombe. Beim Spiel, bin ich mir nicht sicher.:D
 
Ihr Banausen! Es ist das beste Sidescroller Beat em up auf der Welt! Die Musik, die Kampfstile, die Charaktere, Style und Gameplay ist einfach erste Sahne.
Streets of Rage 2 unzählige male durchgespielt. Best Game ever!
 
Freu mich riesig drauf, vor allem auch wegen dem Entwickler dahinter.
 
Zurück