Grounded: Obsidians Survival-Spiel hat Early-Access-Termin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grounded: Obsidians Survival-Spiel hat Early-Access-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grounded: Obsidians Survival-Spiel hat Early-Access-Termin
 
Das ist mir auch sehr wichtig! :)

Wenn man sich das vorstellt erst bringen die ein tolles Fallout davor ein Baldurs Gate artiges Spiel und nun diesen kack... das ist wie Bleeding Edge, da muss MS sich doch verarscht vorkommen.
 
Ori, Bleeding Edge, Grounded. Die Boxler bekommen von Microsoft eine Shovelware nach der anderen.
 
Ori ist ok, wenn man auf so ein Kunstquatsch steht! Aber die anderen beiden sind pure verarsche, wenn das LineUp der Entwickler anschaut...
 
Puh, Glück gehabt. So kann ich wenigstens, dass Wetter draußen genießen.:cool::D
 
Ich finde das Spiel jetzt vom Ansatz gar nicht so verkehrt.
Als Action-Adventure würde ich mich drauf freuen.
Aber bei so Crafting-, Survivalkack bin ich leider raus.
Für Genrefans bestimmt ein geiles Game,
daher möchte ich es jetzt noch nicht verurteilen.
 
Naja nach bleeding edge kam die hellblade 2 Ankündigung.

Vllt kommt nach dem vollrotz hier ja auch ne gute sp Ankündigung :D
 
Ich finde das Spiel jetzt vom Ansatz gar nicht so verkehrt.
Als Action-Adventure würde ich mich drauf freuen.
Aber bei so Crafting-, Survivalkack bin ich leider raus.
Für Genrefans bestimmt ein geiles Game,
daher möchte ich es jetzt noch nicht verurteilen.

Wenigstens ein normaler Kommentar.
 
Mich regen solche Vollmüll-Spiele beim Plattformhalter echt auf. Microsoft hätte die Studios kaufen sollen und direkt alle in Arbeit befindlichen Spiele von denen absagen müssen. Dann halt sagen, hier habt ihr ein unendliches Budget, entwickelt gefälligst fette AAA Titel und sonst nichts mehr. Man bekommt fast nur noch Rotz auf der Box.
 
Mich regen solche Vollmüll-Spiele beim Plattformhalter echt auf. Microsoft hätte die Studios kaufen sollen und direkt alle in Arbeit befindlichen Spiele von denen absagen müssen. Dann halt sagen, hier habt ihr ein unendliches Budget, entwickelt gefälligst fette AAA Titel und sonst nichts mehr. Man bekommt fast nur noch Rotz auf der Box.
:D
Was glaubst du, was MS für schlechte Presse bekommen hätte, wenn rauskommt, dass man alle Spiele absägt.
Auch ist es ein großer Vertrauensmissbrauch den Entwicklern gegenüber, wenn man deren Projekte und deren Kreativität in Frage stellt.
 
:D
Was glaubst du, was MS für schlechte Presse bekommen hätte, wenn rauskommt, dass man alle Spiele absägt.
Auch ist es ein großer Vertrauensmissbrauch den Entwicklern gegenüber, wenn man deren Projekte und deren Kreativität in Frage stellt.

Genau so ist es. Alle welche kritisieren/ durch den Dreck ziehen wären die ersten die sich wieder beschwert hätten wenn Microsoft Studios übernimmt und gleich mal Projekte einstellt.
Auch der zweite Punkt. Mein Gott,es sind kleinere Projekte welche ein kleines Team in den jeweiligen Studios machen wollte. Der Großteil von Obsidian arbeitet wohl an einem AAA Rollenspiel.
Bei Ninja Theory trifft das gleiche zu.
 
:D
Was glaubst du, was MS für schlechte Presse bekommen hätte, wenn rauskommt, dass man alle Spiele absägt.
Auch ist es ein großer Vertrauensmissbrauch den Entwicklern gegenüber, wenn man deren Projekte und deren Kreativität in Frage stellt.
Die Stimme der Vernunft passt nicht zu dir :D
 
Weil er normal seine Meinung dazu äußert ohne gleich alles wieder durch den Dreck zu ziehen.

Durch den Dreck ziehen ist Quatsch... das ist eine begründete Meinung mit der du halt leben muss.

Bleeding Edge ist deutlich hinter den vorigen Werken von Ninja Theory und Grounded sieht mies aus und erscheint im unfertigen Zustand (early access), so eine schlechte Qualität haben die Studios noch nie abgeliefert, auch für MS ist das ein weitere Tiefpunkt.

Obsidian und Ninja Theory brachten vor der Übernehme von MS großartige Spiele und jeder normale Mensch musste davon ausgehen, dass es auch so weiter geht. Stattdessen kommen jetzt diese total unwürdigen Spiele... die Geschichte von Rare wiederholt sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück