Xbox Series X: So arbeitet die Next-Gen-Konsole von Microsoft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: So arbeitet die Next-Gen-Konsole von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: So arbeitet die Next-Gen-Konsole von Microsoft
 
Ich bin so heiss auf die Konsole , hoffentlich leuft alles Glatte dann hab ich den Tower of Power Ende November bei mir stehen.
 
Totaler Unsinn. Microsoft hatte erst vor zwei Tagen ein Stream-Event. Wenn sie was zeigen wollten, dann hätten sie das dort gemacht. Am Montag wird rein gar nichts passieren.
 
Die schöne FantasyWelt ist bestimmt dieses Blumenhirsch Rare Spiel.
SiFi ist Halo

Das Reboot wird interessant.
Silent Hill wär Hammer
Fable wär cool
 
Ein Silent Hill Reboot wäre klasse. Ob das Zeizexklusiv auf der X erscheint? Wäre mal ein gutes Argument für den japanischen Markt.

Sony hat dann im Gegenzug Silent Hills? Glaube irgendwie noch nicht daran.
 
Zurück