Seite 1 von 12 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
    FelixSchütz
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony enthüllt den DualSense-Controller - Offizielle Bilder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Sony enthüllt den DualSense-Controller - Offizielle Bilder

Erfahrener Benutzer
    Na da darf man gespannt sein, ob das Konsolendesign ähnlich verspielt daherkommt.
    Sieht aber ganz Ok aus - aber persönlich sehe ich hier eher eine Evolution und keine bahnbrechende Revolution.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin überrascht das der Playstation Controller sich doch schon optisch deutlich ändert. Sieht nicht schlecht aus.
    Entscheidend ist halt wie gut er in der Hand liegen wird. Wobei die Stick Anordnung weiterhin symmetrisch ist. Wer den Xbox oder Switch Controller da besser findet, wird das wohl auch weiterhin so empfinden. Alle anderen werden wohl auch mit dem neuen gut zurecht kommen.

Erfahrener Benutzer

2:0 für Microsoft...

Also der Controller sieht aus als hätte der PS4 Controller Sex mit dem PS3 Banana Controller gehabt!
    Geändert von Lord (08.04.2020 um 09:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht das der Playstation Controller sich doch schon optisch deutlich ändert. Sieht nicht schlecht aus.
    Entscheidend ist halt wie gut er in der Hand liegen wird. Wobei die Stick Anordnung weiterhin symmetrisch ist. Wer den Xbox oder Switch Controller da besser findet, wird das wohl auch weiterhin so empfinden. Alle anderen werden wohl auch mit dem neuen gut zurecht kommen.
    da kann man nichts hinzufügen, bin da ganz deiner Meinung.

Wobei mir immer der PS Controller lieber war, kann nicht mal sagen warum,

Erfahrener Benutzer
    Das Design finde ich gar nicht so übel, aber das man wieder die Analog-Sticks auf gleicher Höhe anbringt... -_-

Da hätte man sich ruhig mal was von der Konkurrenz abgucken dürfen.

Erfahrener Benutzer

Das ist halt charakteristisch für Sony... wenn auch Blödsinn, da man heute ja 99% der Spiele mit Analogstick spielt.

Erfahrener Benutzer
    Verstehe nicht warum es Blödsinn ist. Ich komme mit beiden Varianten klar
    Schmadda und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Das sieht halt total kindisch aus, vorallem die Playstation DNA ist weg, das tolle am PS4 Controller war ja das er das jahrzehntelange Design beibehielt und trotzdem modern und wesentlich verbessert wurde.

Ich denke aber komplett schwarz würde das schon ne Ecke besser aussehen, die Frage ist ja ob die Konsole dann auch in dem Look kommt... als weiß, blau, schwarz...

Erfahrener Benutzer
    Ich bin froh, dass sie die Stickanordnung genauso gelassen haben. Insgesamt wirkt der DualSense sehr durchdacht. Ich bin insbesondere auf das haptische Feedback gespannt. Kurzum bin ich mega Zufrieden mit dieser Ankündigung.

Sieht im übrigen sehr sexy aus. Futuristisch.
    Geändert von Pliskin (08.04.2020 um 10:20 Uhr)

Lesezeichen