Seite 3 von 12 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.552
    Mir ist die Farbe Scheiß egal, von mir aus kann er auch pink sein

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von robo86
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    920
    Also auf Bildern gefällt mir der Controller irgendwie überhaupt nicht. Wirkt für mich klobig. Hoffentlich wird der schlanker als es aussieht

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Wirklich? Also mir ist das ziemlich wichtig, ich würde zwar trotzdem kaufen, aber glücklich wäre ich damit nicht, ich weiß noch wie schlimm die XBOX 360 damals für mich war, weil ne weiße Konsole zwischen all den schwarzen Geräten... ein Albtraum, der erst mit der XBOX360 Elite aufhörte.

    Ne das muss passen... und weiß ist grundsätzlich falsch für ein technisches Gerät.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.699
    Mir persönlich gefällt die letzte Revision der One Controller oder auch Elite Controller besser.
    Da ist alles aus einem Guss und schön dezent - im Gegensatz zur ersten Version der One Controller.

    Von der Funktion wird des Dual Sense sicher gut (die adaptiven Trigger finde ich hier als persönliches Highlight) aber
    optisch zu verspielt.
    Geändert von kire77 (08.04.2020 um 11:53 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.889
    Was ist denn daran verspielt?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.699
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran verspielt?
    Ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
    Die 2 Farben plus blaues Licht ist mir an der Stelle zu viel. Man kann es aber auch als futuristisch / stylisch interpretieren.

    Ich erfreue mich da eher an dezent und klaren Linien. Mir hatte daher auch schon das Vanilla One VCR Design ganz gut gefallen,
    dass Teil ist optisch im Lowboard verschwunden und man hatte quasi nur das leuchtende XBox Logo gesehen.

    In der Vergangenheit hatten mir auch die PS2 Slim und der Gamecube designtechnisch gut gefallen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.619
    Die Licht ist ja nicht ständig blau. Kann ja auch weiß leuchten ^^


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.699
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Die Licht ist ja nicht ständig blau. Kann ja auch weiß leuchten ^^
    Da fällt mir ein, wir leben mittlerweile mit jungen Menschen zusammen, die nicht mehr die korrekte Antwort auf die Frage
    "was macht das blaue Licht?" kennen ;-)
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.889
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich mein persönlicher Geschmack.
    Die 2 Farben plus blaues Licht ist mir an der Stelle zu viel. Man kann es aber auch als futuristisch / stylisch interpretieren.

    Ich erfreue mich da eher an dezent und klaren Linien. Mir hatte daher auch schon das Vanilla One VCR Design ganz gut gefallen,
    dass Teil ist optisch im Lowboard verschwunden und man hatte quasi nur das leuchtende XBox Logo gesehen.

    In der Vergangenheit hatten mir auch die PS2 Slim und der Gamecube designtechnisch gut gefallen.
    Sicherlich ist das Geschmackssache. ^^

    Aber verspielt ist für mich zumindest ein Wort, dass zu dem Bildern des DS5 so gar nicht passt. Wenn da noch Glitzersteinchen und ein Spiegel auf der Rückseite sein würden, dann wäre das bestimmt was anderes. ^^

    Aber auf mich wirkt das Design unheimlich ansprechend. Hier hat man sich die richtigen Gedanken gemacht. Den Übergang von weiß zu schwarz sieht in meinen Augen echt toll aus. Die Lightbar neben den Touchpad macht für mich jetzt auch mehr Sinn als früher auf der Rückseite. Insgesamt ist dieser Controller mitsamt seiner Ausstattung und Möglichkeiten ein feines Stück Hardware. Bin auf die ersten Anspielsessions gespannt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Es ist zu bunt, zu viele überflüssige Details und wirkt klobig, siehe XBOX Series X, da sieht man schön, wie ein klares und modernes schlichtes Design aussehen sollte.

    Man stelle sich vor die Konsole sieht auch so aus... bäh!

    Ich denke mal der Hintergrund ist, dass es eher für Kinder/Jugendliche gedacht ist, während die XBOX aussieht, wie für Erwachsene.

    Das Problem denke ich ist auch das MS entsprechend vorgelegt hat, man kommt ja um den Vergleich nicht rum und Sony hat ja auch erstmal die Leute mit dem Devkit getrollt und nun halt mit den dazu passenden Controller zeigt.

    Alleine schon die Farbgebung macht es so schlimm.
    Geändert von Lord (08.04.2020 um 12:34 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •