Seite 10 von 12 ... 89101112
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Sony das Mikro gut hingekommt. Bin da allerdings skeptisch.
    Also bei Kinect klang das immer grausam wenn da einer das Mikro genutzt hat.
    Denke ein Headset wird immer die beste Option bleiben.
    Kinect hatte man allerdings nicht wie den Controller direkt vor sich.

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch das da nichts dolles verbaut ist

Erfahrener Benutzer
    Ist das nicht eher für den Assistenten gedacht bzw. Für kurze Sprachbefehle?

Selbst auf dem PSBlog wurde empfohlen ein Headset zu verwenden, wenn man etwas länger chatten will

Für so Sachen wie "hey Jungs, ich such grad mein Headset, wartet mal kurz " wirds schon reichen
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kinect hatte man allerdings nicht wie den Controller direkt vor sich.
    Vermute trotzdem das es eher räumlich klingen wird. Ist beim Smartphone auch schon so wenn man auf den Lautsprecher schaltet und aus etwas größerer Entfernung spricht.

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher für den Assistenten gedacht bzw. Für kurze Sprachbefehle?

Selbst auf dem PSBlog wurde empfohlen ein Headset zu verwenden, wenn man etwas länger chatten will

Für so Sachen wie "hey Jungs, ich such grad mein Headset, wartet mal kurz " wirds schon reichen
    Was sollen denn da für Assistenten kommen? Wirklich eine Sprachsteuerung? Oder etwas mehr? Also mal von Gerüchten ausgehend.

Erfahrener Benutzer
    Eine Sprachsteuerung gibt es bereits auf der PS4.

Digital Foundry geht davon aus, dass es was mit dem Patent zu tun hat, dass letztens bekannt wurde.
    Also ne KI im Hintergrund, die dem Spieler hilft. Im Patent wird sowas als Beispiel gebracht:
    "Hey Playstation, wie besiege ich diesen Boss?" und die Playstation sagt dir dann "80% der Spieler wie du, haben den Gegner besiegt in dem sie Ressource X verwendet haben"
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Digital Foundry geht davon aus, dass es was mit dem Patent zu tun hat, dass letztens bekannt wurde.
    Also ne KI im Hintergrund, die dem Spieler hilft. Im Patent wird sowas als Beispiel gebracht:
    "Hey Playstation, wie besiege ich diesen Boss?" und die Playstation sagt dir dann "80% der Spieler wie du, haben den Gegner besiegt in dem sie Ressource X verwendet haben"
    Das könnte echt sehr geil werden.

Erfahrener Benutzer

Sowas gibt es bei Project Cars 2. Da gibt es quasi Vorschläge was einem vom Handling stört und der Renn Ingenieur gibt dann Tipps welches Parameter man z.b. beim Dämpfer verstellen kann.

Ich weiß. Passt nicht ganz zusammen. Aber hat mich gerade daran erinnert und finde ich auch nicht schlecht umgesetzt
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    „hey PlayStation, wie kann ich Triss knallen?“
    Tschoebster, 4daLiberty, Yosh1907 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Finde das Teil auf jeden Fall hübsch. Frage mich nur eher wie das Stück dann aber nachher in der Hand liegt.
    Mit der Stickanordnung hab ich nach wie vor aber null Probleme. Wobei ich das persönlich aber auch ein wenig am Game genre festmachen würde, was besser geeignet ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das Controllerdesign ist der absolute Hammer und könnte stylischer gar nichts sein.
    Wer das neue Pad nicht gut findet, soll ruhig dann beim X-Series-Spielen das Plastikflaschenbier vom Fliesentisch aufnehmen, während ihm der Vokuhila die Augenbrauen kitzelt.
    Willkommen im Jahr 2020!
    Der PS5 Controller sieht tatsächlich stylisch aus. Einen guten Anteil daran hat allerdings schon die Tatsache das die typischen Farben der Buttons wegfallen. Die sind wie der Controller weiß. Auch das weiße Steuerkreuz hilft etwas.
    Mein Elite sieht auch schon stylischer aus weil die Buttons dunkel wie das Gehäuse sind

Lesezeichen