Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Xbox: Sea of Thieves, Game Pass und mehr - alle Ankündigungen in der Übersicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Inside Xbox: Sea of Thieves, Game Pass und mehr - alle Ankündigungen in der Übersicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.111
    Furchtbar... ich frag mich ja ob jemals was großes und cooles von MS kommt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Bleib ruhig. Es war ne öde Inside Xbox Ausgabe. Nicht mehr und nicht weniger

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.111
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Bleib ruhig. Es war ne öde Inside Xbox Ausgabe. Nicht mehr und nicht weniger
    War klar das du das wieder relativieren muss!

    Dieses Jahr soll ne neue XBOX kommen und alles was die da vorgestellt haben würde die 360 noch annehmbarer Qualität hinbekommen...

    Ich habe eine XBOX Konsole mit 4K, HDR und sogar Dolby Atmos und was macht MS? Zeit mir das Wohnzimmer von Phil Spencer.

    Nintendo und Sony bringen kontinuierlich große Spiele für Ihre Systeme und MS kommt mit ramschigen Spielen frün Gamepass, ich weiß das magst du nicht hören, aber ehrlich wen interessiert denn Journey to the Savage Planet? Das ist vorm Monat oder so erschien, nirgends in den Charts, dann kommt dazu Yakuza und dann noch so ein paar 08/15 Indie Perlen, wo ich den Namen schon wieder vergessen habe...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    War klar das du das wieder relativieren muss!

    (...)aber ehrlich wen interessiert denn Journey to the Savage Planet? Das ist vorm Monat oder so erschien, nirgends in den Charts, dann kommt dazu Yakuza und dann noch so ein paar 08/15 Indie Perlen, wo ich den Namen schon wieder vergessen habe...
    Das war wieder klar, dass ich jemand bin, den Journey to the Savage Planet interessiert, oder? Auch nur, weil man da doch einige gehört hat, die gesagt haben, dass das richtig klasse sein soll.

    Also für mich war das eins der Hilights der Show. Also Nintendo hat letztens in dem Nintendo Direct Mini zwar viel mehr vorgestellt (das muss man ihnen lassen, da sind viel mehr Spiele, statt nur Zusatzinhalte wie bei den Xbox Shows dabei), aber so viel Highlights waren da auch nicht dabei. Und Sony hat auf die schnelle ein paar Fotos vom DualSense raus. Also wenn das wirklich wegen dieser Inside Xbox Folge war, dann wars unnötig.

    Für mich war das Highlight davon Grounded, weil man da wenigstens bischen was Neues gesehen hat. Könnte ganz nett werden, wobei ich mir da einen Filter den Optionen wünsche, der Spinnen deaktiviert und lieber andere Käfer darstellt...

    Und sie haben mich mal wieder dran erinnert, dass ich The Outer Worlds immer noch nicht gespielt hab. Ach und Gears of War Tactics find ich immer mehr interessant. Schablonenhafter als die Gears 5-Kampagne (und wenn das noch so viele anders sehen) kann das sicher nicht sein.

    Das mit den Game Bar-Dingern ist ja ganz nett, aber die sollen mal das mit dem GamePass aufm PC an sich verbessern. Das muss mehr aus einer Hand wie bei anderen Lauchnern werden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Ich relativiere weil ich es Öde fand

    Ansonsten glänzt da keine der Shows mit Highlight am Stück. Auch die Directs von Nintendo sind des öfteren Öde.

    Gab paar Neuigkeiten zu aktuellen und neuen Spielen und Services und gut ist. Für große Ankündigungen ist Inside Xbox nicht gedacht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.155
    Das Teil sollte auch nicht die E3 ersetzen. War eine kleine Show wo halt Neuigkeiten gezeigt wurden. Nicht mehr und nicht weniger
    4daLiberty und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.111
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich relativiere weil ich es Öde fand

    Ansonsten glänzt da keine der Shows mit Highlight am Stück. Auch die Directs von Nintendo sind des öfteren Öde.

    Gab paar Neuigkeiten zu aktuellen und neuen Spielen und Services und gut ist. Für große Ankündigungen ist Inside Xbox nicht gedacht.
    Da werden aber regelmäßig die Hits der Jahres präsentiert, Animal Crossing z.B. dürfte sich in Deutschland bereits öfter verkauft haben, als alle MS Spiele zusammen!

    Man stelle sich vor MS würde bei jeder Inside Folge ein neues Halo, Forza, Gears oder Halo, Forza, Gears oder Forza, Gears und Halo zeigen... dann wäre auch alles gut.

    Stattdessen war hier wieder einmal nichts für die XBOX Spieler dabei.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.263
    Hab aus langeweile mal reingezappt.
    Einerseits schön, dass Fans so regelmäßig betüttelt werden, aber insgesamt war es schon komplett nichtssagend

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.296
    Neue Spiele braucht man für die Xbox One nicht mehr erwarten.
    MS befüllt den Game Pass, baut sich so etwas auf. Ob es auf Dauer reichen wird, haufenweise alte Spiele, Indies und 1-2 neue Exklusivspiele im Jahr auf den Game Pass zu bringen, wage ich mal zu bezweifeln. Man muss aber dazu sagen, dass Sony derzeit auch nichts Neues liefert.

    Sie lassen die alte Gen auslaufen und das ist gut so. Im Juni, Juli folgt dann hoffentlich von beiden der große Reveal.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •