PS Now: Neue PS4-Spiele im April 2020 - das sind die Neuzugänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Now: Neue PS4-Spiele im April 2020 - das sind die Neuzugänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Now: Neue PS4-Spiele im April 2020 - das sind die Neuzugänge
 
Das wird ab nächste Gen sehr sehr interessant für mich, da ich erstmals auf eine Playstation Konsole gänzlich verzichten kann. :)
 
Wie? Nur noch Switch zocken? :D

Ich bleibe wohl dann der XBOX treu, da hab ich meine Sammlung, Erfolge etc.

Aber ja die lohnenswerteste Konsole wird am Ende wohl die Switch bzw. allgemein Nintendo sein, einfach weil Nintendo seine Spiele zumindest Stand jetzt nicht anders zur Verfügung stellt.

Für ne Handvoll Sony Spiele, da kann ich gerne PS Now mal kurzfristig abonnieren. Spider-Man hab ich höchsten 20 Std. gespielt, dann war ich durch... Gleiches Bild bei Uncharted, TLOU usw.

Das ist gute an Sonys SP Spielen ist eben auch das man die einmal schnell durch hat und sich dann nie wider anrührt, bei der Masse ist einfach kaum noch Zeit ein Spiel mehrmals durchzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück