Resident Evil 8: Neue Gerüchte um den Titel und Release des Horrorspiels

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Neue Gerüchte um den Titel und Release des Horrorspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: Neue Gerüchte um den Titel und Release des Horrorspiels
 
Muss man befürchten dass das wieder ein Ego-Shooter Mist wird? Dann wäre die RESI-Serie wohl dan endgültig tod. Teil 7 war einfach nur Rotz und hatte mir RE nichts mehr zu tun. Wenn sie den Schwachsinn weiterführen, dann gute Nacht, aber ohne mich.
 
Fand Resi 7 bis zum Schiff großartig. Irgendwie haben die letzten Resi Spiele das Problem, dass die erste Spielhälfte klasse und der Rest nur noch okay ist.
 
Das Schiff war schon fast das Ende.

Finde beide Konzepte gut. Sowohl das vom 7er als auch das von den Remakes :)
Die Egoperspektive hat halt den Vorteil, dass die Horror-Momente besser zur Geltung kommen.
Vor allem in VR.
 
Zurück