1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Neue Gerüchte um den Titel und Release des Horrorspiels gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 8: Neue Gerüchte um den Titel und Release des Horrorspiels

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    650
    Muss man befürchten dass das wieder ein Ego-Shooter Mist wird? Dann wäre die RESI-Serie wohl dan endgültig tod. Teil 7 war einfach nur Rotz und hatte mir RE nichts mehr zu tun. Wenn sie den Schwachsinn weiterführen, dann gute Nacht, aber ohne mich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.902
    Fand Resi 7 bis zum Schiff großartig. Irgendwie haben die letzten Resi Spiele das Problem, dass die erste Spielhälfte klasse und der Rest nur noch okay ist.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Fand Resi 7 bis zum Schiff großartig. Irgendwie haben die letzten Resi Spiele das Problem, dass die erste Spielhälfte klasse und der Rest nur noch okay ist.
    Bei Resi 2 lass ich mir das eingehen, aber das Schiff war weit nach der ersten Hälfte.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Das Schiff war schon fast das Ende.

    Finde beide Konzepte gut. Sowohl das vom 7er als auch das von den Remakes
    Die Egoperspektive hat halt den Vorteil, dass die Horror-Momente besser zur Geltung kommen.
    Vor allem in VR.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •