Microsoft: Inside Xbox mit Infos zu Exklusivspielen und Hardware der neuen Xbox

L

LucasOtt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Inside Xbox mit Infos zu Exklusivspielen und Hardware der neuen Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Inside Xbox mit Infos zu Exklusivspielen und Hardware der neuen Xbox
 
Ich ahne schlimmes. Bestimmt wird Control für den Gamepass angekündigt - nachdem ich es vor ein paar Tagen gekauft habe ;-)
 
Hab mir Control gekauft, obwohl ich es auch mit der Probewoche PSNow hätte spielen können. Fühlt sich irgendwie besser an :D

Wie ist das eig., wenn im Gamepass oder PSNow nur die Standardversion angeboten wird?
Kann ich dann einfach DLCs separat dazukaufen?
 
...Wie ist das eig., wenn im Gamepass oder PSNow nur die Standardversion angeboten wird?
Kann ich dann einfach DLCs separat dazukaufen?

Das sollte so klappen - wenn dann natürlich die Spiele aus dem Pass rausfallen muss man natürlich wieder das Hauptspiel organisieren
 
Wie ist das eig., wenn im Gamepass oder PSNow nur die Standardversion angeboten wird?
Kann ich dann einfach DLCs separat dazukaufen?

Natürlich. Wenn das Spiel im Game Pass oder PS Now ist und du Abonnent bist, dann besitzt du für den Zeitraum ganz normal die Lizenz.

Habe mir auch schon mehrere DLC bzw. Zusatzinhalte zu Game Pass Spielen gekauft :)
 
Es wird eine Katastrophe. Also so wie immer. Sony hat doch schon gewonnen für heute. Die haben den Controller gezeigt und alle flippen aus. Niemand interessiert sich für Xbox.
 
Von den 4 neuen Gamepass Spielen für PC ist nur Journey to the Savage Planet wirklich gut. Das Stranger Things Spiel soll sogar richtig übel sein. Mistover bestenfalls durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal reingeschaut.
Ich glaub ich bin zu alt für den GamePass :D

Also gibt es jetzt nen Wrestler in Gears 5 und dieser macht Wrestling Moves mit den Locust??
Okay?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die eine digitale Alternative zur E3 PK bringen, dann hoffentlich nicht mit so trotziger Streamqualität. Sollen das Zeug aufzeichnen und bei YouTube zu festgelegten Zeitpunkt freischalten
 
Jetzt haben die die stärkste Hatdware und zeigen lauter Indies von den Thirds :(
 
Zurück