Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.146
    Weil es vermutlich nicht stimmt... Resident Evil und Final Fantasy wurden doch mitten in der Corona Krise auf Disk gepresst...
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel Jahre für die PS4 in Entwicklung war, wird es zum Launch der PS5 auch nichts anderes als eine (hoffentlich sehr gut) an die neue Hardware angepasste Version.
    Wurde ja nicht von Grund auf für die PS5 entwickelt.
    Seh ich ganz genauso. Und blöd wären sie, wenn es so oft schon als Zug-Titel unter den exklusiven PS4-Spielen genannt wurde außerdem so viele Leute eine PS4 Zuhause haben und dann gar nicht für PS4 kommen würde.

    Aber mysteriös ist das Ganze wirklich. Da habt ihr wirklich ein Haufen Spiele genannt, die davon ganz oder fast unbekümmert erscheinen.

    @Pliskin:
    Sorry, aber konnte fast dem Rest Deines Posts nicht folgen, denn Du glaubst doch nicht ernsthaft, das das noch jemals auf diesem Planeten passiert, dass ein Gran Turismo ein Launch-Titel wird. Höchstens eine Prologue-Deluxe-Demo... (Aber das ganze nur am Rande)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.421
    Zitat Zitat von 4daLiberty Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genauso. Und blöd wären sie, wenn es so oft schon als Zug-Titel unter den exklusiven PS4-Spielen genannt wurde außerdem so viele Leute eine PS4 Zuhause haben und dann gar nicht für PS4 kommen würde.

    Aber mysteriös ist das Ganze wirklich. Da habt ihr wirklich ein Haufen Spiele genannt, die davon ganz oder fast unbekümmert erscheinen.

    @Pliskin:
    Sorry, aber konnte fast dem Rest Deines Posts nicht folgen, denn Du glaubst doch nicht ernsthaft, das das noch jemals auf diesem Planeten passiert, dass ein Gran Turismo ein Launch-Titel wird. Höchstens eine Prologue-Deluxe-Demo... (Aber das ganze nur am Rande)
    Mhh. Warum nicht? GT Sport ist doch mehr oder weniger Prologue.

    Zeit genug war auch da. War das erste Mal, dass kein vollwertiges GT für die PS Heimkonsole erschienen ist. Also gehe ich ernsthaft davon aus, dass die Entwicklung von Teil 7 weit fortgeschritten ist.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.708
    @Gran Turismo 7
    Ich glaub auch, dass ein GT7 zum Release oder direkt danach erscheint
    Zeitlich müsste das gut passen. Das Grundgerüst steht ja bereits mit GT Sport und ewig warten musste man ja eigentlich nur zwischen GT4 und GT5. Die Fahrzeugmodelle sind bereits so detailiert modelliert worden, dass die auch für die PS5 geeignet sind, hieß es mal seitens Polyphony Digital. Fehlt also nur noch der Umfang für ein GT7. Gerüchte dazu gab es auch bereits.


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Komischer Schritt. Hoffe es kommt bald eine Erklärung dafür und auch ein zeitnaher Release des Spiels.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •