Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mafia 2 und 3 bekommen offenbar Definitive Editions für PS4 und Xbox One

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.657
    Oh ja. Unbedingt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.157
    "Mafia" 3 kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

    Mafia 2 verdammt IMMER HER DAMIT!!
    Vielleicht als Vorbestellerbonus Mafia 1 Remastered... Mal so ne Idee
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.007
    Komplett unnötig. Mafia 3 ist ein One Spiel und Mafia 2 läuft eh auf der One.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Eine Definitive Edition von Mafia 2 wär aber nur was, wenn es da mehr Interaktion mit der Stadt geben würde. Sollten da paar Nebenmissionen einbauen. Und auch die PhysX-Effekte der PC-Version sollten drin sein. Und dieses Hand-Kampf-System war ja absolut schrecklich. Den Level in dem man das mehrmals anwenden muss (weiß nicht ob das später nochmals kommt), nervt es total. Noch schlimmer als im 1. Teil.

    Von Mafia 3 brauchts wär eine solche Version zumindest für späteres Retro-Zocken praktisch, bei den zig Patches die nötig waren...aber im Grunde wirds da wohl nicht viel Nachfrage fürs Spiel geben. Aber der Hauptcharakter und das Gunplay an sich waren schon zumindest nicht schlecht, also für das bischen was ich davon gespielt hab.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.297
    Mafia 2 nehme ich gerne nochmal mit. Es ist eines meiner Lieblingsspiele.
    In seinen Zwischensequenzen kommt da schon eine gute Gangsterfilmatmosphäre auf. Der Soundtrack ist immer noch einer der besseren im Videospielbereich.
    Über die leere Open World kann man sich beschweren. Mafia 2 ist primär ein Storyspiel. Die Stadt ist nur eine Kulisse.

    Zu Mafia 3 kann ich nur wenig sagen. Das habe ich zu wenig gespielt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Mafia 2 . Eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

    Immer her damit
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Mafia 2 nehme ich gerne nochmal mit. Es ist eines meiner Lieblingsspiele.
    In seinen Zwischensequenzen kommt da schon eine gute Gangsterfilmatmosphäre auf. Der Soundtrack ist immer noch einer der besseren im Videospielbereich.
    Über die leere Open World kann man sich beschweren. Mafia 2 ist primär ein Storyspiel. Die Stadt ist nur eine Kulisse.

    Zu Mafia 3 kann ich nur wenig sagen. Das habe ich zu wenig gespielt.
    Ich finde es gut das Mafia 2 nicht vollgepackt mit Sinnlosigkeit ist. Mafia 1 Remake wäre mit aber noch lieber.
    moct1k und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.297
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das Mafia 2 nicht vollgepackt mit Sinnlosigkeit ist. Mafia 1 Remake wäre mit aber noch lieber.
    Das finde ich auch gut.
    Man hat auch nichts vermisst und sich voll und ganz auf die spannende Geschichte konzentrieren. Auch wenn sich die Missionsziele gegen Ende häufig wiederholt haben, machte es bis zum Schluss Spaß´.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.873
    Fand Teil 2 und 3 furchtbar. Hätte lieber ein Remake zu Teil 1.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •