PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück
 
Sony braucht nicht die stärkste Konsole.
Die haben GG,ND,SM etc. :D
 
Soll sich Crytek offiziell als Firma dazu äußern...
 
Wo rudert er denn zurück?
Will halt nix mehr zum Thema sagen ^^
 
Ja, heißt aber auch nicht, dass sich auf einmal seine Meinung geändert hat :)

Zumindest weiß man jetzt, dass das Interview keine fake war ^^
 
Ich frag mich wieviel Sony derzeit für solche Aussagen zahlt?
 
Eigentlich ist ja genau das Gegenteil der Fall die Ps5 erreicht die 10,28 Tf ja nur wenn all Teile auf 100% laufen was jetzt schon wiederlegt wurde das dies überhaupt möglich ist.....
 
Eigentlich ist ja genau das Gegenteil der Fall die Ps5 erreicht die 10,28 Tf ja nur wenn all Teile auf 100% laufen was jetzt schon wiederlegt wurde das dies überhaupt möglich ist.....

Wieso denn alles auf 100%? Gerade dann werden die 10TF eben nicht erreicht, weil man ein gemeinsames Powerbudget hat.

Die volle Leistung der GPU kann jederzeit genutzt werden. Dafür bekommt die CPU halt weniger ab. Laut Digital Foundry machen das auch viele Entwickler so (Aussage bei ca. 5:00min), weil die Spiele zu Beginn der Generation die CPU eh nicht ausreitzen(Stichwort: Jaguar CPU der Lastgen)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Darf ich mal fragen, wer das widerlegt haben soll? XboxDynasty? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau? Weil sie diesmal weniger Leistung haben? Dann ist es so aber ich freue mich mega auf die Games :)
 
Man sah schon im anderen Thread das die Quellen absurd waren und so hat sich das jetzt auch bestätigt. Vermutlich hat der Crytek Chef das gelesen und sich wohl an Kopf gefasst...
 
Zurück