Resident Evil: Gerüchteküche um weitere Capcom-Remakes brodelt

M

MarvinSchumacher

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Gerüchteküche um weitere Capcom-Remakes brodelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Gerüchteküche um weitere Capcom-Remakes brodelt
 
Ich will einfach nur Dragons Dogma 2 um glücklich zu sein, dass kann doch nicht so schwer sein
 
Dino Crisis im Stil von RE3 wäre meine große Hoffnung!
 
Onimusha im sekiro oder god of War Stil bitte.

Dino crisis wäre auch cool.

Vllt auch mal ein breath of fire 3 Remake.

Gott capcom hat soviele gute Marken und macht so wenig daraus dass es echt nervig is
 
Onimusha im sekiro oder god of War Stil bitte.

Dino crisis wäre auch cool.

Vllt auch mal ein breath of fire 3 Remake.

Gott capcom hat soviele gute Marken und macht so wenig daraus dass es echt nervig is

Bei Breath of Fire wäre ich eher für ein Reboot.
 
Dino Crisis Remake / Reboot. Ist längst überfällig.

Ein Code Veronica Remake + Fortsetzung wäre auch stark.
 
Mir fallen jedenfalls keine aktuellen Spiele ein wo man gegen Dinos kämpft. Dino Crisis könnte echt ne Lücke füllen.
Ein Comeback von Onimusha würde mir auch gefallen. Aber Samurai-Spiele machen jetzt auch Andere. Hätte also Konkurrenz.
 
Es wäre aber schon, wenn mit Onimusha wieder ein Samurai Spiel für normalsterbliche kommt. Das hoffe ich auch vom Sony Spiel...
 
Zurück