Final Fantasy 7 Remake: Ein Fest! Unser Test

S

SusanneBraun

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Ein Fest! Unser Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Ein Fest! Unser Test
 
Ich habe noch nicht viele Spiele der Reihe gezockt (12, 15 und ein bisschen 14) und entsprechend kann ich schamlos behaupten, dass das Remake für mich das beste Final Fantasy ist, was mir bislang zwischen die Finger gekommen ist.
Willkommen in der Welt von morgen!
 
Mein Exemplar kommt wohl erst nächste Woche. :(
 
Wertungen fallen insgesamt auch sehr gut aus. Nächster Hit auf der PS4. Geiler Deal! Danke Sony!
 
Höchstwertung! Da werden einige, ein feuchtes Höschen bekommen haben.:D
 
Ok also das Remake sollte schon jemand testen der das original gespielt hat.

Aber egal so oder so sind 20 Jahre Wartezeit bald rum und ich kann mein absolutes Lieblingsspiel im neuen Gewand zocken.

Naja. Du bekommst einen Teil des Originals als Remake. 10 weitere Jahre wirst Du schon noch warten dürfen, bis der letzte Teil des Remakes erschienen ist.
 
Naja. Du bekommst einen Teil des Originals als Remake. 10 weitere Jahre wirst Du schon noch warten dürfen, bis der letzte Teil des Remakes erschienen ist.
Ob es 10 Jahre dauert sei mal dahin gestellt aber ich freu mich trotzdem, dass überhaupt was kommt.

Seit man bei der PS 2 Vorstellung Leon und rhiona (final fantasy 8) in echtzeit hat tanzen lassen, statt im fmv, wurde schon immer über ein Remake vom siebten teil gemunkelt.

Das ist jetzt alles gut 20 Jahre her. 20 Jahre, mit immer wieder auftauchenden news zu einem Remake, die am Ende immer wieder verworfen wurden, bzw sich als was anderes heraus gestellt haben (remaster vom original, crisis core, Advent children usw usf)

Mir wäre alles auf ein Schlag zwar auch lieber, aber ich nehme was ich kriegen kann :D
 
Ob es 10 Jahre dauert sei mal dahin gestellt aber ich freu mich trotzdem, dass überhaupt was kommt.

Seit man bei der PS 2 Vorstellung Leon und rhiona (final fantasy 8) in echtzeit hat tanzen lassen, statt im fmv, wurde schon immer über ein Remake vom siebten teil gemunkelt.

Das ist jetzt alles gut 20 Jahre her. 20 Jahre, mit immer wieder auftauchenden news zu einem Remake, die am Ende immer wieder verworfen wurden, bzw sich als was anderes heraus gestellt haben (remaster vom original, crisis core, Advent children usw usf)

Mir wäre alles auf ein Schlag zwar auch lieber, aber ich nehme was ich kriegen kann :D

Der gute hieß aber Squall , Leon ist doch schon mit Ada auf Kuschelkurs:D
 
Zurück