Skater XL: Diese Profis sind mit von der Partie

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skater XL: Diese Profis sind mit von der Partie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skater XL: Diese Profis sind mit von der Partie
 
Ja gut, aber hat es auch einen vernünftigen Soundtrack?
 
Gut zu wissen, also das gefällt mit dann nicht, das ist der Nachteil heutzutage an den Kleinentwicklungen, es fehlt immer der letzte Schliff.
 
Gut zu wissen, also das gefällt mit dann nicht, das ist der Nachteil heutzutage an den Kleinentwicklungen, es fehlt immer der letzte Schliff.

Der letzte Schliff ist noch gelinde gesagt. Man muss eher Inhalte mit der Lupe suchen. Da muss noch viel kommen. Aber die Physik gefällt mir schon gut und die Steuerung könnte schon an Skate mal rankommen. Hab aber nur selbst rumprobiert und die Tutorials noch nicht gespielt wie das mit den zwei Sticks genau geht. Aber das ist ja wichtiger, denn Levels werden sie mit diesem Grundgerüst ja dann hoffentlich hinbekommen.

Zuerst war ich schon erstaunt, dass man nach Druck auf A (Gamepad ist ja vorrausgesetzt) im Hauptmenü direkt in ein Level geworfen wird. Und dann kann man übers Pausenmenü halt Diverses auswählen. Aber man gewinnt nach ein paar Minuten schon den Eindruck, dass der Content extrem gering ist. Aber vor Kurzem gabs ein Update mit neuer Map in L.A., hab ich aber auf Anhieb noch gar nicht gefunden. Fand nur die zweite übers Menü mit kleinem Park neben Parkplatz. Naja, wirkt halt sehr roh, aber was mir richtig gut gefällt, ist, dass es mit der Very Low Einstellung nun wirklich auf extrem vielen PCs laufen muss. Aufm Laptop gings da sogar flüssig und nur mit einem einzigen Grafikfehler.

Sonst würd ich keine 13,xy € für sowas ausgeben, aber es gibt einfach viel zu wenige Skater-Spiele. Und einfach mal ein paar Tricks ausprobieren war schon ganz gut. Aber die zwei Level die ich gesehen hab sind winzig und unspektakulär. Also ich mein wie weitläufig sind denn Level aus den Skate-Teilen... Da wirken die zwei, die ich gesehen hab wie aus Tony Hawks Pro Skater 2 Park-Editor erstellt, (nur mit schönerer Grafik und ohne Halle drumrum ; ) )

PS: Einen Song gibt´s doch, der aber nicht beim Spielen selbst zu hören ist:
https://youtu.be/2rnBwcdhjQg

Edit: Ausbesserungen: Steuerung gefällt mir doch "gut" statt "relativ gut" und "Pausenmenü" statt "Menü", denn eine Art Hauptmenü sucht man noch vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück