Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach

Erfahrener Benutzer
    "(...)doch Entwickler Naughty Dog denkt momentan darüber nach, wann und wie man das Spiel schnellstmöglich veröffentlichen könnte(...)"

Darüber muss Naughty Dog nachdenken!? Ab in die digitalen Stores - bzw. in den PSStore - mit dem Spiel und gut ist.
    Zudem hat dann jeder Spieler direkt zugriff darauf.

Ich weiss wirklich nicht wo das Problem sein soll!?
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird GTA V (PS4) und Hearthstone (PC) gezockt

Erfahrener Benutzer

Darüber sollte sich ND gar keine Gedanken machen müssten, sobald das Spiel fertig ist übernimmt doch Sony.

Erfahrener Benutzer
    Ab in den Game Pass!
    TobiasHartlehnert, kire77, Absalom und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Könnte mir vorstellen das es vll Probleme gibt die die Alterfreigabe betreffen, vll liegst auch an der Zertifizierung . Normal sollte es ja nicht schwierig sein eifach die digitale Version zu veröffentlichen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das es vll Probleme gibt die die Alterfreigabe betreffen, vll liegst auch an der Zertifizierung . Normal sollte es ja nicht schwierig sein eifach die digitale Version zu veröffentlichen.
    Dann würde Sony nicht sagen, dass Logistikprobleme aufgrund der globalen Krise der Grund sind.

Zudem heißt es, dass man digitale Käufer gegenüber den Retail Käufern nicht bevorzugen will.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich kann die Entscheidung jedenfalls nachvollziehen. Dürfte sich um den vielleicht größten Launch von Sony ever handeln. Da will man auch auf jeden kleinsten Vertriebsweg nicht verzichten und gewährleisten, dass auch jeder eine Version bekommen kann.

Erfahrener Benutzer

Retail dürfte extrem wichtig sein, zumindest hab ich mal gelesen das min. die Hälfte der Spieler eine Disk Version bevorzugen, ist also nicht, wie aufm PC.

Interessant wäre aber ob es wirklich an Corona liegt oder das Spiel weiterhin schrottig ist. Das Sony nach der Releasedate Party das Spiel kurzfristig verschob war schon heftig und lässt darauf schließen, das es große Probleme gegeben haben muss und das sie diese in so kurzer Zeit erledigen konnten... ich kann mir vorstellen das da noch mehr ist.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch riesig für die LGBT Community, wenn es denn mal erscheint. Ich denke das ist wirklich aller aller erste mal das man nen homosexuellen Charakter spielt der Rache oder so nehmen will für seine homosexuellen Freund. Neil Druckman sollte auch einer von denen sein, die das umsetzen können ohne das es kalkuliert wirkt.
    Geändert von Lord (05.04.2020 um 17:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Meinetwegen können die es auch auf Disketten rausbringen, ich werde es kaufen

Erfahrener Benutzer
    Etwas merkwürdige Begründung. Ich denke, den Fans wird es egal sein, ob Digital oder Retail. Die schlagen zu.

Lesezeichen