Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.895
    "(...)doch Entwickler Naughty Dog denkt momentan darüber nach, wann und wie man das Spiel schnellstmöglich veröffentlichen könnte(...)"

    Darüber muss Naughty Dog nachdenken!? Ab in die digitalen Stores - bzw. in den PSStore - mit dem Spiel und gut ist.
    Zudem hat dann jeder Spieler direkt zugriff darauf.

    Ich weiss wirklich nicht wo das Problem sein soll!?
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird GTA V (PS4) und Hearthstone (PC) gezockt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Darüber sollte sich ND gar keine Gedanken machen müssten, sobald das Spiel fertig ist übernimmt doch Sony.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.205
    Ab in den Game Pass!
    TobiasHartlehnert, kire77, Absalom und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Könnte mir vorstellen das es vll Probleme gibt die die Alterfreigabe betreffen, vll liegst auch an der Zertifizierung . Normal sollte es ja nicht schwierig sein eifach die digitale Version zu veröffentlichen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.845
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das es vll Probleme gibt die die Alterfreigabe betreffen, vll liegst auch an der Zertifizierung . Normal sollte es ja nicht schwierig sein eifach die digitale Version zu veröffentlichen.
    Dann würde Sony nicht sagen, dass Logistikprobleme aufgrund der globalen Krise der Grund sind.

    Zudem heißt es, dass man digitale Käufer gegenüber den Retail Käufern nicht bevorzugen will.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.402
    Ich kann die Entscheidung jedenfalls nachvollziehen. Dürfte sich um den vielleicht größten Launch von Sony ever handeln. Da will man auch auf jeden kleinsten Vertriebsweg nicht verzichten und gewährleisten, dass auch jeder eine Version bekommen kann.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Retail dürfte extrem wichtig sein, zumindest hab ich mal gelesen das min. die Hälfte der Spieler eine Disk Version bevorzugen, ist also nicht, wie aufm PC.

    Interessant wäre aber ob es wirklich an Corona liegt oder das Spiel weiterhin schrottig ist. Das Sony nach der Releasedate Party das Spiel kurzfristig verschob war schon heftig und lässt darauf schließen, das es große Probleme gegeben haben muss und das sie diese in so kurzer Zeit erledigen konnten... ich kann mir vorstellen das da noch mehr ist.

    Ansonsten freue ich mich natürlich auch riesig für die LGBT Community, wenn es denn mal erscheint. Ich denke das ist wirklich aller aller erste mal das man nen homosexuellen Charakter spielt der Rache oder so nehmen will für seine homosexuellen Freund. Neil Druckman sollte auch einer von denen sein, die das umsetzen können ohne das es kalkuliert wirkt.
    Geändert von Lord (05.04.2020 um 17:49 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.203
    Meinetwegen können die es auch auf Disketten rausbringen, ich werde es kaufen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.648
    Etwas merkwürdige Begründung. Ich denke, den Fans wird es egal sein, ob Digital oder Retail. Die schlagen zu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •