CoD Modern Warfare 2 Remastered: Tolle Kampagne, fragwürdige Release-Politik

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Modern Warfare 2 Remastered: Tolle Kampagne, fragwürdige Release-Politik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD Modern Warfare 2 Remastered: Tolle Kampagne, fragwürdige Release-Politik
 
Bist du besoffen? Du bist schlimmer als Donald Trump und MS zusammen
 
Ich habe nie gesagt dass CoD kreativ ist, also Eigentor. Mach bitte weiter :)
 
Ich habe nie gesagt dass CoD kreativ ist, also Eigentor. Mach bitte weiter :)

Indirekt hast du das gesagt, da du meintest das keine Nachfolger kämen, wenn es an kreativen Ideen mangeln würde... also es dürfte schon seit vielen Jahren keine CoDs mehr geben.

Vielleicht war das die Schwierigkeit, also ich hab CoD nur genannt, um dir vorzuführen, wie falsch deine These ist! Das hab ich aber auch im entsprechenden Thread dir bereits erklärt!
 
Es kommen also nur neue CoD Teile weil die Leute so kreativ sind? 2:0 für mich, mach bitte weiter :)
 
Es kommen also nur neue CoD Teile weil die Leute so kreativ sind? 2:0 für mich, mach bitte weiter :)

Dir bekommt wohl die Isolation nicht.. also deiner These ist das so, dass CoD immer einen Nachfolger bekommt da es nicht an kreativen Ideen mangelt.

Meine Meinung nach ist das natürlich Quatsch und CoD der Inbegriff von Kreativlosigkeit (deshalb nannte ich es ja...). Aber das weißt du ja bereits, also kein Plan was du von mir willst.
 
Mir fällt leider nichts mehr ein, aber ich finde es auch lustig! :D
 
Ich bin zwar eigentlich selten auf Lords Seite, aber das war schon das letzte mal ein Missverständnis deinerseits Unregistriert. Du hast schon das letzte mal den Zusammenhang nicht ganz verstanden deswegen redet ihr ständig aneinander vorbei.
 
Insgesamt mein Lieblings-COD (bis auf eine Mission in MW:1) und für nen schmalen Taler wird es einmal geholt.
Die Nostalgieschiene zieht 2020 nicht mehr so.
 
Ich bin zwar eigentlich selten auf Lords Seite, aber das war schon das letzte mal ein Missverständnis deinerseits Unregistriert. Du hast schon das letzte mal den Zusammenhang nicht ganz verstanden deswegen redet ihr ständig aneinander vorbei.

Seine Aussage war ja das alle Spiele die keinen Nachfolger haben Flops sind.
Aber macht nichts wenn ich der Einzige bin der das anders sieht :)
 
Seine Aussage war ja das alle Spiele die keinen Nachfolger haben Flops sind.
Aber macht nichts wenn ich der Einzige bin der das anders sieht :)

Das wird zu 99% auch so sein, wie naiv muss man bitte sein! Man sieht doch das fast wöchentlich ein Nachfolger zu was auch immer erscheint.

Das hat aber auch nichts mit dem zu tun, was du in diesem Thread nun geschrieben hast...
 
Zurück