1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: 4K auf PS4 Pro, HDR-Support auf beiden PS4s gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: 4K auf PS4 Pro, HDR-Support auf beiden PS4s

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.204
    Hammer!!
    Danke Square

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.988
    Das wird in 4K ausgegeben. Gerendert wirds in 4K definitiv nicht. Komplett verfälschte Werbeaussagen würde ich mal sagen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.204
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Das wird in 4K ausgegeben. Gerendert wirds in 4K definitiv nicht. Komplett verfälschte Werbeaussagen würde ich mal sagen.
    Ach sei doch nicht so negativ
    Gut schauts aus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •