Xbox One: Großer Spring Sale 2020 - Spiele-Deals, Konsolen-Bundles & Game Pass

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Großer Spring Sale 2020 - Spiele-Deals, Konsolen-Bundles & Game Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Großer Spring Sale 2020 - Spiele-Deals, Konsolen-Bundles & Game Pass
 
Bin fast bei Control schwach geworden. Aber sobald ich auf Kaufen klicke packen sie es sicher in den Gamepass ;-)

Ghost Recon Breakpoint für 20€ klingt auch noch ganz nett. Spielt das hier noch jemand? Hat das Teil noch die Kurve gekriegt?
 
Ach, Control kann man sich ruhig geben. Sehr kurzweilig und besser als QB.
 
Also Thief sollte nun auch der letzte hoffentlich kaufen... das ist ja schon geschenkt.

Bei Thief, Dues Ex 4 und Titanfall 2 werde ich immer ganz traurig, wenn ich das sehe... bei ME Andromeda oder Mirrors Edge 2 hingegen weniger! :D
 
Also Thief sollte nun auch der letzte hoffentlich kaufen... das ist ja schon geschenkt.

Bei Thief, Dues Ex 4 und Titanfall 2 werde ich immer ganz traurig, wenn ich das sehe... bei ME Andromeda oder Mirrors Edge 2 hingegen weniger! :D

Man sollte sich doch die jeweiligen Spiele kaufen weil man Bock drauf hat und nicht weil sie billig sind. Im PSN wird man mit solchen Angeboten Monate aufgeschmissen und ich bin schwach geworden. Gespielt habe ich sie nicht und habe mich gefragt warum ich mir das geholt habe.......richtig, billig, das psn hatte mich an den Eiern ^^. Mittlerweile ignoriere ich solche Angebote.
 
Shit wie konnte das Spiel an mir vorbei gehen? Muss ich mir auch sofort zulegen! Fand Until Dawn auch richtig gut!

@kire77

Viel Spaß mit Control! Hab‘s auch gerade beendet :)
 
Ich muss das Ding auch noch zocken. Liegt hier schon seit Release rum. Hab Until Dawn ja auch übelst gefeiert.
 
Zurück