The Last of Us 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Kann ich nicht nachvollziehen; wie bei allen Spielen, die aufgrund der Corona-Pandemie aktuell verschoben werden.

Wieso nutzt man denn nicht die alternativen Möglichkeiten und vertreibt die Spiele über die digitalen Wege!? - Meiner Meinung nach stehen sich die Entwickler da selbst im Wege.
 
Für die vielen Fans sicher ärgerlich.
Könnte man wenigstens Lou2 spielen, während man noch länger zu Hause "gefangen" sein wird.
 
Vielleicht hat das auch etwas mit der Thematik zu tun :D
Die ganze Welt ist unter Quarantäne und die Welt wird einer Pandemie heimgesucht.
In LoU ist es halt ein Pilz, bei uns ein Virus

Wobei das bei RE3 ja auch niemanden zu interessieren scheint :D
 
Kann die Entscheidung wegen der Verschiebung nachvollziehen, finde es aber vor allem als einer der größten Fans des Franchises hier im Forum dennoch extrem bitter. Der Cross Gen Release wird jetzt wahrscheinlicher.
 
Macht rein wirtschaftlich auch gar keinen Sinn..gerade jetzt verkaufen sich Spiele wie geschnitten Brot. Siehe animal Crossing..
 
Kann mir schwer vorstellen dass es an corona liegt (zumindestens vom Entwicklungsstand)

Sollte doch Ende Mai erscheinen also müsste das größte ja schon fertig sein.
 
Ich denke mal das es am Presswerk und Auslieferung liegt bzw liegen könnte
 
Tja schade. Hoffe sie verschieben den Release jetzt nicht um mehrere Monate nach hinten.

Aber wayne, gibt wichtigeres.
 
Besser zum Release der PS5 verschieben. So kann man die Schäfchen fleißig anlocken.:D
 
Zurück