Nintendo Switch: Sale mit über 300 Spiele-Deals im eShop live - das sind die Angebote

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Sale mit über 300 Spiele-Deals im eShop live - das sind die Angebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Sale mit über 300 Spiele-Deals im eShop live - das sind die Angebote
 
LOL, was für ein Crap-Deal. Ich dachte es mir ja schon fast, aber die Masse an Schrott unterbietet meine Erwartungen nochmal deutlich. Die Handvoll Titel auf meiner Wunschliste haben immer noch den fetten Vollpreis drankleben. Aber hauptsache BubuGaga 5 ist jetzt zwei Euro billiger...
 
LOL, was für ein Crap-Deal. Ich dachte es mir ja schon fast, aber die Masse an Schrott unterbietet meine Erwartungen nochmal deutlich. Die Handvoll Titel auf meiner Wunschliste haben immer noch den fetten Vollpreis drankleben. Aber hauptsache BubuGaga 5 ist jetzt zwei Euro billiger...

Gibt‘s von BubuGaga mittlerweile nicht schon den sechsten Teil...? :D

Bei den Deals auf der Switch ist meist auch nie was für mich dabei. Von den Nintendo-Titeln landet da eh immer nur Mario & Rabbits (was ich schon hab) und sonst eigentlich nichts mehr und selbst wenn bessere Dritthersteller-Spiele mal im Angebot sind, sind sie meist immer noch teurer als auf der PS4/One.
 
So isses. Und laufen tun sie meist auch noch schlechter. Dazu keine Achievements, was meine Motivation je nach Spiel auch drückt.

Lieber streame ich mal das ein oder andere Game auf die Vita, auch wenn das bei schnellen Games oder bei kleinen Schriften nicht so eine gute Idee ist.
 
Zurück