Xbox: "Ich glaube, wir haben einen Plan, mit dem wir siegen können", erklärt Phil Spencer

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: "Ich glaube, wir haben einen Plan, mit dem wir siegen können", erklärt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: "Ich glaube, wir haben einen Plan, mit dem wir siegen können", erklärt Phil Spencer
 
Endlich mal ne ehrliche Aussage von Phil! Hut ab!

:D

Mein Tipp wäre ja mal was exklusives für die XBOX zu bringen, auch ein Spiel zum Launch bringen, welche die Hardware ausreizt. Sprich Gründe schaffen, warum man die Series X kaufen soll.
 
Ahahahahahahahahaha, ja nee ... ...is klar, Phil! :D
 
Wenn er "Boden gut machen" gesagt hätte, wäre ich ja vllt bei ihm gewesen aber siegen?

Diese verrückten Amis :D
 
Weiterhin Selbstbewusstes Auftreten.
Gewinner vielleicht allgemein bezogen. Bei Konsolen Verkäufen vermute ich das Sony vorn bleibt. Vor allem in Europa dürfte Sony bis auf Großbritannien mehr Konsolen verkaufen.
Wenn allerdings die Series X nicht teurer als die PS5 wird und dazu noch eine preiswertere Series S kommt, könnte es interessant werden.

Software scheint Microsoft auch einiges in der Pipeline zu haben. Nicht nur von First Party Studios. Auch Third Party Deals scheinen dabei zu sein.
 
Vor jeder neuen Gen das Gleiche: Wir werden Marktführer, wir gewinnen, wir sind die Geilsten etc.

Und jedesmal klappt es nicht. Realitätsverweigerung.
 
Zu Anfang einer Gen leifern sie meist und dann geht ihnen irgendwann die Puste aus.
 
An Selbvertrauen hat es MS noch nie gefehlt. :D

"Bestes LineUp aller Zeiten"
"Unendliche Power der Cloud"
"1 Milliarde Xbox Kunden"
"Kauft euch eine 360 ihr Fucker"

:D:D:D


Als PlayStation Spieler muss ich allerdings schon echt aufpassen beim Gedanken an die SeX nicht einem Hype zu verfallen. Man ist in erster Linie schließlich Konsolero und die SeX scheint von der Hardware her ein Brett zu werden. In solchen Situationen schaue ich aber einfach auf die Releaseliste der Games und habe wieder nur Augen für die Playse. ^^
 
Lustig wie ihr hier der festen Überzeugung seid das die First Party Studios von Microsoft nur zuhause sitzen und Däumchen drehen.

Ja, das klingt sehr realistisch.
 
Ja dass ganze ist durchaus möglich wem die paar ps exclusives nicht zusagen ist in der nächsten gen bei der Xbox X deutlich besser aufgehoben , erst recht wenn er/ sie in dieser gen schon eine Xbox hatten.
 
Lustig wie ihr hier der festen Überzeugung seid das die First Party Studios von Microsoft nur zuhause sitzen und Däumchen drehen.
Hast nicht du mal das Argument gebracht, dass man nicht davon ausgehen kann, dass Sony weiterhin gute Exklusivspiele bringt? :D
Bei Microsoft ist es aber okay, wenn man davon ausgeht, dass die diesmal liefern werden? ^^
 
Ein Artikel der dazu animieren soll, sich da hinein zu steigern. Langweilig.:D
 
Hast nicht du mal das Argument gebracht, dass man nicht davon ausgehen kann, dass Sony weiterhin gute Exklusivspiele bringt? :D
Bei Microsoft ist es aber okay, wenn man davon ausgeht, dass die diesmal liefern werden? ^^

Natürlich muss man abwarten was kommt. Sage ich ja auch bei Microsoft. Sicher ist aber das einiges kommt. Wie auch bei Sony.

Geht doch auch um den allgemeinen Tenor. Ist doch in jedem Thread das gleiche (zuletzt im Bleeding Edge Thread). Anstatt mal gespannt zu sein was kommt immer wieder das gleiche schlecht Gerede.
 
Zurück