Scalebound: Das sagt Microsoft zur möglichen Wiederbelebung des Spiels

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Das sagt Microsoft zur möglichen Wiederbelebung des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scalebound: Das sagt Microsoft zur möglichen Wiederbelebung des Spiels
 
Fans? Was für Fans? Wie kann man von einem Spiel, von dem man so gut wie nichts gesehen hat, Fan sein. Was gezeigte wurde, war alles andere als dass man da nun Fan dafür würde. Hatte schon seine Gründe wieso das gecancelt wurde. Das bisher gezeigte hat mir auf jeden Fall auch nciht wirklich gefallen.
 
Naja man kann Platinum Fan sein, die sind schließlich ein besonderer jap. Entwickler.

Alleine mit Nier Automata düften sie eins der besten 5 Spiele dieser Gen gebracht haben.
 
Wenn ein cooles Koop-Spiel dabei rauskommen könnte, würde ich es immer noch gerne sehen. Aber nicht so einen Schrott wie Microsoft sonst anbietet. Die haben fast nur noch Müll als Output.
 
Fans? Was für Fans? Wie kann man von einem Spiel, von dem man so gut wie nichts gesehen hat, Fan sein. Was gezeigte wurde, war alles andere als dass man da nun Fan dafür würde. Hatte schon seine Gründe wieso das gecancelt wurde. Das bisher gezeigte hat mir auf jeden Fall auch nciht wirklich gefallen.

So gut wie nichts gesehen? Gibt 24 Minuten Gameplay Videos.
 
So gut wie nichts gesehen? Gibt 24 Minuten Gameplay Videos.

Naja, so viel ist das ja nun wirklich nicht, um das Spiel komplett einzuschätzen, aber für einen kleinen Eindruck reicht es natürlich schon und ich sehs da genau wie gz777, denn das gezeigte war doch wirklich Grütze. Also besser als dieses mistige Turtles-Spiel von Platnum bei dem ich nach ein paar Minuten zocken wusste, dass es totaler Crap ist, wäre es sicher geworden, aber das ist auch nicht schwer. Aber sonst war das Gezeigte dermaßen uninspiriert, dass ich mich frage, wen das ansprechen hätte sollen. Wie ein langweiligeres Lost Planet ohne Schnell und Feuerwaffen, aber dafür mit Devil May Cry-Schwertkampft und Companion-Dino. Einfach seltsam und spielmechanisch und atmosphärisch hat es ausgesehen wie von einem schlechten Hobby-Programmierer.

Aber klar, dennoch würde ich es begrüßen, wenn man es verbessert wiederbelebt und mich eines besseren belehrt.
 
Zurück