Xbox Series X: Keine Release-Verzögerung wegen einzelner Spiele

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Keine Release-Verzögerung wegen einzelner Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Keine Release-Verzögerung wegen einzelner Spiele
 
Hauptsache Series X und PS5 erscheinen zum gleichen Zeitpunkt. Dann kann wenigstens weder ein Hersteller noch ein Fanboy einen Zeitvorsprung als Ausrede für ein mögliches schlechtes Abschneiden einer der beiden Plattformen benutzen.
 
Hauptsache Series X und PS5 erscheinen zum gleichen Zeitpunkt. Dann kann wenigstens weder ein Hersteller noch ein Fanboy einen Zeitvorsprung als Ausrede für ein mögliches schlechtes Abschneiden einer der beiden Plattformen benutzen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Die Xbots sind doch um keine Ausrede verlegen :D
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Die Xbots sind doch um keine Ausrede verlegen :D

Wie heißen eigentlich Hardcore-Multiplattformer? Würde Computec sicher nicht mögen, aber warum besucht man denn überhaupt eine Webseite für Multiplattform, wenn man damit nichts anfangen kann? Aber gut, das müsste ich mein früheres Ich auch fragen, denn 2004 war ich glaub ich auch noch "dummer Sony-Fanboy". Naja, meine Hater gestehen mir vielleicht wenigstens zu, dass ich zumindest letzterer Teil des Ausdruckes nicht mehr bin

Da musst ich auch noch die PS2 immer gegen alles verteidigen, obwohl mich das Geflimmer und schlechte Multiplattform-Umsetzungen genervt haben. Aber dennoch hat die PS2 ihre Vorzüge, aber ist es keine Schande zuzugeben, dass Multiplattform halt sehr sehr oft auf der Xbox besser war.
 
Spiele haben Microsoft noch nie interessiert. :D
 
Zurück