"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von 4daLiberty
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Keine Release-Verzögerung wegen einzelner Spiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Keine Release-Verzögerung wegen einzelner Spiele

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Hauptsache Series X und PS5 erscheinen zum gleichen Zeitpunkt. Dann kann wenigstens weder ein Hersteller noch ein Fanboy einen Zeitvorsprung als Ausrede für ein mögliches schlechtes Abschneiden einer der beiden Plattformen benutzen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.234
    Zitat Zitat von 4daLiberty Beitrag anzeigen
    Hauptsache Series X und PS5 erscheinen zum gleichen Zeitpunkt. Dann kann wenigstens weder ein Hersteller noch ein Fanboy einen Zeitvorsprung als Ausrede für ein mögliches schlechtes Abschneiden einer der beiden Plattformen benutzen.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Die Xbots sind doch um keine Ausrede verlegen
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher. Die Xbots sind doch um keine Ausrede verlegen
    Wie heißen eigentlich Hardcore-Multiplattformer? Würde Computec sicher nicht mögen, aber warum besucht man denn überhaupt eine Webseite für Multiplattform, wenn man damit nichts anfangen kann? Aber gut, das müsste ich mein früheres Ich auch fragen, denn 2004 war ich glaub ich auch noch "dummer Sony-Fanboy". Naja, meine Hater gestehen mir vielleicht wenigstens zu, dass ich zumindest letzterer Teil des Ausdruckes nicht mehr bin

    Da musst ich auch noch die PS2 immer gegen alles verteidigen, obwohl mich das Geflimmer und schlechte Multiplattform-Umsetzungen genervt haben. Aber dennoch hat die PS2 ihre Vorzüge, aber ist es keine Schande zuzugeben, dass Multiplattform halt sehr sehr oft auf der Xbox besser war.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.009
    Spiele haben Microsoft noch nie interessiert.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •