PS Plus und Games with Gold: Alle "Gratis"-Spiele im April 2020 - Übersicht & Termine

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus und Games with Gold: Alle "Gratis"-Spiele im April 2020 - Übersicht & Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus und Games with Gold: Alle "Gratis"-Spiele im April 2020 - Übersicht & Termine
 
Tja, Multikonsolero muss man halt sein.

Freu mich, dass ich bei Microsoft nicht schon wieder alles hab, glaub ausschließlich Fable (bei Toybox Turbos könnt es sein, dass es das mal für ein paar Groschen schon für mich gab) und bei Sony zumindest Dirt Rally 2.0 noch nicht.

Bei beiden ein klasse Monat!
 
Zurück