Crysis: Kommt ein Remaster? Website zeigt mysteriöses Bild

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Kommt ein Remaster? Website zeigt mysteriöses Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis: Kommt ein Remaster? Website zeigt mysteriöses Bild
 
Hab den 2 Teil gezockt und fand es sehr mittelmäßig. Würde der Reihe eine 2 Chance geben wenn es vernünftig umgesetzt wird und 30 € kosten würde.
 
Das ist aber falsch, Crysis ist allgemein bis heute eine exzellente Shooter Reihe, egal welcher Teil.
 
Ja Crysis war eher mittelprächtig.
Hab alle drei Teile gespielt und bin nie wirklich begeistert gewesen.
 
Ich fand besonders den ersten Teil alles andere mittelmäßig.

Zuerst mal die Technik. Das Spiel war selbst Jahre nach Release noch Benchmark.
Dazu die ganzen Dinge, die man in der Semi-Openworld zerstören konnte. Die Physik war klasse. Dazu waren die Waffen alle schön wuchtig und auch mitten im Spiel personalisierbar. Verschiedene Vehikel gab es ebenfalls. Der Anzug hatte auch ein paar coole Gadgets.
Fands auch super, dass viele Missionen nicht linear waren und unterschiedlich gelöst werden konnten.
Das Gameplay war super :)

Wenn ich was zu kritisieren hätte, dann vllt die Story mit den Matrix like Maschinen. Von mir aus hätte das Spiel komplett auf die Maschinen verzichten können
 
Crysis 1 und far cry 1 waren überragende Spiele.

Alles was danach kam war eher lame.

Übrigens sieht crysis 1 selbst heute noch ganz gut aus (Spiel kam 2007! auf den Markt)


https://youtu.be/r59Orqo5QOM
 
Hab den 2 Teil gezockt und fand es sehr mittelmäßig. Würde der Reihe eine 2 Chance geben wenn es vernünftig umgesetzt wird und 30 € kosten würde.

Der ist auch der aus meiner Sicht schlechteste der Reihe.

Am PC ist das Ganze doch heute noch ein Maßstab, soweit war zumindest der erste Teil seiner Zeit vorraus. Das war das erste als ich mal einen Gaming Laptop vor ein paar Jahren von einem Kumpel ausgeliehen hatte, was ich getestet hab.

Also die Aliens sind schon so eine Sache gerade in den Nachfolgern, aber nicht so nervig wie die Monster in Far Cry 1, die mir in Letzterem gerne fehlen hätten können.

RayTracing wäre cool dafür, aber dann würden die Dinger ja aufgemotzt wieder nicht flüssig laufen. Denn bei all der Grafik- und Physik-Pracht waren sie ja so oder so schon nicht recourcenschonend.

Aber wäre nett, wenn Crytek überhaupt mal wieder was bringen würde, oder hab ich was verpasst? Die hätten lieber bei ihrem Können bleiben sollen, statt wie wild Studios zu kaufen. Aber eine deutlich aufpolierte Neuauflage (gerade beim zweiten Teil) bei dennoch 60 fps und bitte mit englischer Sprachausgabe auch in der dt. Verkaufsversion anwählbar können sie das gerne nochmals bringen.
 
Crytek hat vor kurzem Hunt rausgebracht.
Das war davor lange in der Early-Access-Phase.

Das läuft glaub auch garnicht so schlecht :)
 
Crysis 1 und 2 habe ich damals sehr gerne gespielt. Teil 3 hat mich dann weniger interessiert. Würde der Reihe gerne nochmal ne Chance geben. Mir haben die Nanosuitfähigkeiten gefallen und die Shootermechanik sowie die Welten in denen man sich bewegte, waren ganz gut.
 
Zurück