PS Plus: Endlich da - Sony nennt die neuen "Gratis"-Spiele für April 2020

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Endlich da - Sony nennt die neuen "Gratis"-Spiele für April 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Endlich da - Sony nennt die neuen "Gratis"-Spiele für April 2020
 
TOP, dann kann ich ja Uncharted 4 endlich nachholen.
 
Hmm. Wieder mal "hab ich schon" und "brauch ich nicht" :/
 
Endlich, Uncharted 4 dürfte das bisher am wenigsten gespielte Spiel auf der PS4 sein, jetzt wo es umsonst ist sollte es endlich die Spielerzahl erreichen, welche es immer verdient hat!

Absolute Top!
 
Uncharted 4 ist vielleicht sogar immer noch das beeindruckendste AAA Game im Genre.
 
Endlich, Uncharted 4 dürfte das bisher am wenigsten gespielte Spiel auf der PS4 sein, jetzt wo es umsonst ist sollte es endlich die Spielerzahl erreichen, welche es immer verdient hat!

Absolute Top!

Also als ich das damals auch im Multiplayer rauf und runter gespielt hatte, gabs allein schon dort gar keine Probleme genügend Mitspieler zu finden. Muss das wohl mal wieder spielen. Weiß gar nicht mehr warum ich die letzten Add-Ons dann gar nicht mehr abgewartet hab- na wohl weil ich es zwar sogar ohne Trophäen gern online gezockt habe, aber ein paar währen schon nett für die lange Spielzeit gewesen.

Viele werden zwar die eingestellten MP-Modi von Teil 2 und 3 bevorzugen, aber mir haben gerade die Helfer, die man spawnen kann mehr Spaß gebracht und es lief halt an sich auch flüssiger als Teil 2 oder 3, denn hat im Multiplayer die nötigen 60 fps.

Edit: Zusatz: Und der Singleplayer ist eh für mich über jede Kritik erhaben, denn man hat bei Kämpfen mehr Freiheit, die Charaktere sind erwachsener, man kann auch mal verschnaufen und bis auf den Endkampf und manch ungewagter Story-Entscheidung wirkt auch wie ein würdiger Abschluss der Reihe. Da muss es nicht nur Blockbuster-Style-Over-the-Top-Action am Fließband geben, denn dann wär es nur aufgewärmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück