CoD: Modern Warfare 2 Remastered - PS4-Version ist da

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 2 Remastered - PS4-Version ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 Remastered - PS4-Version ist da
 
Ganz toll... was für ein Dreck... 30 Tage warten oder auf der schrottigen PS4 spielen.
 
Natürlich haben sie es nötig, sie haben nur einen eigenen Ego Shooter und der ist der letzte Rotz (Killzone)...
 
Naja, man kann die 30 Tage Wartezeit auch positiv betrachten. In der Zeit werden jegliche Bugfixes behoben, sodaß man dann, nach 30 Tagen, ein fertiges Spiel bekommt.:D
 
Sollte das bei einem fast 11 Jahre alten Spiel auch so nicht der Fall sein? :D
 
Ganz toll... was für ein Dreck... 30 Tage warten oder auf der schrottigen PS4 spielen.

Auch Edit 3 (11.04.20): Nachfolger Kommentar von mir war schon dumm von mir. Hätte da gar keine Leute anmotzen müssen, hab kritisiert, wie da manche so überzogen reagieren können, während ich eben selbst auf diese Reaktionen völlig überzogen reagiert habe, aber ich lösche es nicht einfach raus, denn dazu muss man stehen, dass man auch mal dummes gesagt hat. Was aber nicht heißt, dass alles dumm war, was ich gesagt habe, wie ich ja unten in Edit 2 schon erwähnt hatte.

Also Sammler dürftest Du nicht sein, das würdest Du nicht durchstehen. Oder bei den vielen Verschiebungen, die es gibt um zig zig Monate oder gar auf andere Jahre (ist doch bei Spielen schon ewig so.) Ist doch wurscht, ob das nun 30 Tage früher kommt oder nicht.

Jetzt hat man so lange auf ein Remaster warten müssen und ich finde es z.B. total überraschend, dass das jetzt wirklich schon raus ist, was sind da schon 30 Tage.

Da red ich doch nicht drüber. Ich freu mich da auch drüber, aber 25€ ist mir zu viel. Da wart ich von mir aus lieber ein halbes Jahr bis es z.B. nur noch 15€ kostet. Genauso wie bei der Neuauflage von Panzer Dragoon, das auch so plötzlich nun raus ist. Also seit ich gehört hab, dass das gar nicht exklusiv ist, wart ich doch lieber auf die anderen Versionen, zumal auch dort die 25€ zu hoch sind- besonders wenn es eine Switch-Version ist. Die müsste für mich immer automatisch mindestens 5€ weniger kosten.

20€ ist aber eh meine Schmerzgrenze für Download-Spiele. Da bin ich lieber beim Preis kleinlich, als beim Erscheinungsdatum. Die Warterei kann man aussitzen, aber Geld fällt nicht einfach so vom Himmel.

Aber dass man da so einen Aufriss wegen 30 Tagen machen muss ist doch lächerlich und seit wann ist bei dir die PS4 "schrottig"?

Ich find zeitexklusives nur dann schlimm, wenn sie mir immer in Trailern so präsentiert werden, dass ich in den Glauben versetzt werde, dass es dauerhafte Exklusives sind. Daher vielen Dank an jedes Mal, wenn ein Konsolenhersteller das auch als "zeitexklusiv" verkündert.

"Kein CoD SPIEL war 30 Tage MS exklusiv. " -Die Zusatzinhalte allerdings schon, aber was störts Dich denn? Auf der Xbox wirst Du es ja wohl nicht spielen wollen. Auf welcher Plattform willst Du es denn spielen- auf der Switch?

PS: Ich hab in meinem anderen Beitrag wo es darum geht, ob dich Iceman als Troll bezeichnen kann oder nicht übrigens nicht gemeint, dass ich solche unreflektierten Aussagen nicht weiter kommentieren werde.

Aber das geht hier nicht nur gegen Dich, bist halt nur der erste der es kommentiert hat. Kann über alle nur lachen, denen sowas überhaupt was bedeutet. Ich würds mir auf der Plattform holen, wo mir halt das Gamepad, das OS usw. besser zusagt oder wo es halt besser läuft. Wer sich als Mulitkonsolero das Spiel auf PS4 holt, nur weil es da ein Monat früher kommt ist, ist genauso saudumm wie jemand, der sich deswegen eine PS4 zu seiner One hinzukauft.

Da sind mir doch die 30 Tage egal und wer nicht die Wahl hat, ja meine Güte wir reden ja hier nicht von einem halben Jahr sondern von 30 Tagen- oder seit ihr quengelnde ungeduldige Kinder?

Für mich zeigen solche 30 Tage exklusiv-Deals nur wie dumm und ungeduldig manche sind. Fühle sich angesprochen wer will.



Edit: Zusatz:: Ich hab keine Ahnung, warum die Nachricht, die auf meinen Beitrag hier geschrieben wurde, jetzt hier nicht zu sehen ist, aber ich hab das Thema abonniert gehabt, daher gelesen, dass ich auch für dumm gehalten werde, was verständlich ist, wenn ich hier so austeile. Kein Problem, aber wer auch immer es war zum Thema "weil wie kann man bitte solche kundenfeindlichen Aktionen gut heißen? Ist mir unbegreiflich..." kann ich nur sagen, dass ich hier nirgends gut geheißen habe, dass es zeitliche Exklusivitäten gibt. Ganz im Gegenteil- war das so missverständlich geschrieben???

Gerade sehe doch gerade die Leute als dumm an, die eine zeitliche Exklusivität beführworten indem sie dieser nachgeben und nur wegen 30 Tagen das Spiel auf der PS4 kaufen. Ich würde es mir z.B. auf der One holen, da mir da das Gamepad einfach für Shooter viel besser liegt. Ja und wo ist dann das Problem- dann wart ich halt die 30 Tage und Strafe sie damit Lügen. Sie haben mich durch so eine Aktion eben dann nicht dazu gebracht das Spiel für PS4 zu kaufen. Also was haben sie mit dem Schwachsinn gewonnen? Klar die Kohle für Sony, die ihnen Sony zahlt für die jenigen Dummen, die einknicken, nur weil sie die 30 Tage nicht auf die ihnen liebere Version warten können. Also wo bitte bin ich ein Freund von zeitlichen Exklusiv-Deals. Ich sag doch eben, dass ich bei Panzer Dragoon froh bin, dass ich weiß, dass es nicht immer exklusiv sein wird, so brauch ich es mir nicht für die Switch zu holen, denn dass wäre für mich die Notlösung (außer zusätzlich dort wenn es mal nur noch 5€ oder weniger kostet).

Also wie kann man das so verstehen, dass ich zeitliche Exklusivität beführworten würde??? Versteh ich nicht. Ich verstehe aber auch nicht, warum man sich wegen 30 Tagen dermaßen aufregen kann. Dann schreibt doch den Hersteller an und lasst es ihn wissen, dass Euch das so nervt, dass ihr auf einer anderen Plattform wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden, wenn ihr die Geduld nicht habt da 30 Tage zu warten.

Ich finde es halt vollkommen überzogen über die paar Tage so ein Theater zu machen. Sind denn viele heute wirklich so ungeduldig geworden?

Hab ich das jetzt klar gemacht, dass ich keine zeitlichen Exklusiv-Deals beführworte, weil ich sie hirnrissig finde? Ich hoffe schon und bei einem halben Jahr oder Jahr würde ich mich genauso aufregen, aber die 30 Tage wird man doch wohl abwarten können. Ist das denn so arg schlimm. Man wusste doch bis vor Kurzem gar nicht, dass es überhaupt tatsächlich so sein wird, dass es so schnell rauskommt. Und das find ich eben auch dumm, sich da so dermaßen aufzuregen.

Warum aber die Nachricht nicht mehr da ist, versteh ich nicht- hat die der jenige gelöscht?

Edit: Zusatz 2: Versteh ich jetzt schon, dass man da gekränkt ist, wenn man als dumm bezeichnet wird, ging mir grad auch so als ich die Mail gelesen habe. Hab da auch über die Strenge geschlagen. Ich finds halt ein dummes Verhalten. Hätt ich wohl so ausdrüken sollen. Deswegen ist ja nicht der ganze Mensch dumm. Das war dumm von mir, das so hinzustellen.

Aber die jenigen, die sich wegen 30 Tagen Exklusivität eine Konsole kaufen, die sind auf jeden Fall dumm, sofern(!) sie wissen, dass es nur zeitlich auf 30 Tage begrenzt ist. Wer natürlich gar nicht weiß, dass Call of Dutys seit lange Multiplattform sind (ja gut, der halt erst in das Alter gekommen ist oder längst drüber hinaus ist oder unter einem Stein gelebt hat), der ist davon ausgenommen.

Aber wär dennoch nett, wenn sich der jenige meldet.

Edit 3 (11.04.20): Der jenige hatte sich dann übrigens bei mir gemeldet und wir haben das Ganze besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück