Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.885
    Also Mario 64 mit einer frei bewegbaren Kamera wäre super.

    Aber noch besser wäre ein Remake für eine neue technisch starke Konsole.

    Da Nintendo aber eher auf dem reste verwerten Trip ist, bleibt das wohl eher ein Wunschtraum

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    638
    Bin ich der Einzige, für den Mario 64 der schlechteste 3D Mario Hüpfer ist (wobei ich 3D World nie gespielt habe)? Ich finde das ist überhaupt nicht gut gealtert. Damals Top , heute vielleicht noch gut.
    Am meisten würde ich mich über eine Neuauflage von Sunshine und Galaxy freuen. Alle anderen teile interessieren mich nicht wirklich. Viel besser finde ich aber ohnehin ein neues Paper Mario.
    Locker blibe

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, für den Mario 64 der schlechteste 3D Mario Hüpfer ist (wobei ich 3D World nie gespielt habe)?
    Tu mir mal deine Adresse, ich würde gerne mal deine Möbel "gerade" rücken
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.224
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, für den Mario 64 der schlechteste 3D Mario Hüpfer ist (wobei ich 3D World nie gespielt habe)? Ich finde das ist überhaupt nicht gut gealtert. Damals Top , heute vielleicht noch gut.
    Am meisten würde ich mich über eine Neuauflage von Sunshine und Galaxy freuen. Alle anderen teile interessieren mich nicht wirklich. Viel besser finde ich aber ohnehin ein neues Paper Mario.

    Für mich ist Mario 64 das beste 3D J'n'run überhaupt .

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    638
    Ich gebe nicht auf, finde schon noch jemanden der meine Meinung teilt.
    Locker blibe

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Mario 64 das beste 3D J'n'run überhaupt .
    Unabhängig von 3d ist Mario 64 das beste jump run Spiel aller Zeiten.

    Hatte zwar über die Jahre gute Konkurrenz Produkte wie Banjo-Kazooie, conker Bad fur day, Ratchett & Clank, rayman oder Jack & Dexter aber ich finde Mario 64 fegt die alle locker weg
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.386
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von 3d ist Mario 64 das beste jump run Spiel aller Zeiten.
    Super Mario World finde ich noch etwas besser, aber direkt danach kommt für mich auch Super Mario 64.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, für den Mario 64 der schlechteste 3D Mario Hüpfer ist (wobei ich 3D World nie gespielt habe)? Ich finde das ist überhaupt nicht gut gealtert.

    Mach dir nichts draus, wir alle fühlen uns mal allein
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •