Star Trek: Picard - Kehrt dieser Charakter in Season 2 zurück?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Kehrt dieser Charakter in Season 2 zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Kehrt dieser Charakter in Season 2 zurück?
 
Ach, alt hier, alt da... sollen andere erst mal in die Fußstapfen von so ikonischen Figuren treten. Babyface Kirk vom Reboot fand ich wesentlich störender als Hängebacken-Data in dieser Serie. Zumal er so gut wie immer gespielt hat.

Abgesehen davon war die Folge großartig inszeniert.
 
Die letzte Folge war eine richtige Wucht. Ich war sehr angetan. Interessanter Fakt, die Soji Darstellerin kommt ja aus dem Musical-bereich und hat deshalb in den Kampf-Choreografien so beeindruckend ausgesehen. Aber das Lied in der letzten Folge "Blue Skies" hat auch sie gesungen. Super sexy und super Stimmchen ;)

Data Abschied war sehr emotional. Für mich ist in SE2 wichtig, daß "Q" dabei ist.

Make it so!
 
Zurück